Nein, das ist es leider auch nicht. *seufz*
Auch nicht in unterschiedlichsten Kombinationen.
Ich werde morgen mal rangehen und die wirklich gesendeten Header (PHP-Script vs. 3GP-Video) vergleichen, ich hoffe da finde ich den feinen Unterschied.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, das ist es leider auch nicht. *seufz*
Auch nicht in unterschiedlichsten Kombinationen.
Ich werde morgen mal rangehen und die wirklich gesendeten Header (PHP-Script vs. 3GP-Video) vergleichen, ich hoffe da finde ich den feinen Unterschied.
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem, allerdings nur mit Sony-Handys. Nokia, Samsung etc. machen keine Probleme.
Also, worum gehts: Ich stelle mittels PHP Script "film.3gp?id=1" (*.3gp wird auch geparst) ein 3GP-Video zum WAP-Download zur verfügung. Das Script liest passend zur ID eine "reale" 3GP-Datei aus, setzt einen Header, und printed den Inhalt des Videos dahinter:
Es soll quasi die URL der original 3GP-Datei verschleiert werden.
Im Broswer auf dem PC und alle möglichen Handys kommen damit zurecht, nur Sony-Handys (z.B. K750i, W810i. K800i) melden "Download der ausgewählten Datei nicht zulässig".
Wenn ich hingegen die reale 3GP-Datei verlinke, funktioniert es, das Telefon spielt sie ab. Das Video an sich ist es also nicht.
Lasse ich im Script den Header weg, wird nur der reine Dateiinhalt auf der XHTML-Seite dargestellt (ist ja auch logisch).
Der Header ist also irgendwie nicht ganz "Sony-Konform"
Sehr Merkwürdig das ganze... :confused: