Beiträge von Abex01

Hi,
    erst mal danke. Dass Pre-Selection nur bei der Telekom geht wusste ich nicht.

Mein Telefonieverhalten: Ich telefoniere nicht sehr viel. Deshalb wär eine niedrige Grundgebühr sehr wünschenswert. Wenn ich dann mal telefonier würde ich sagen 50% aufs Handy, 30% Ferngespräche und 20% Ortsgespräche.

Internet hab ich ja schon gesagt: Ne DSL-Flatrate mit 1000 Mbit/s. Wenn's schneller ist, dan is das natürlich schön, aber wenn nicht ist das auch kein Problem.

Was würde sich da anbieten?

Viele Grüße Abex.

Hallo zusammen,
    korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ist es nicht so:
    Bei der Wahl meines Festnetz-Anbieters muss ich doch nur auf die Grundgebühr und die Kosten für die DSL-Flat (wenn ich denn eine möchte) achten. Weil die Kosten die beim eigentlichen Telefonieren entstehen kann ich ja noch mit ner entsprecheden Pre-Selection runterschrauben.

Wenn das soweit richtig ist, kann mir dann jemand einen guten Anbieter empfehlen? Also wie gesagt. Niedrige Grundgebühr und ne DSL-Flat (1000 Mbit/s langen schon) brauch ich. Komm aus Stuttgart falls das wichtig ist.

Wär super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Is ja doch nicht so einfach das ganze. Zumindest wenn man sich das erste mal wirklich damit beschäftigt.

Vielen Dank schon mal

Gruß Abex.