Ich glaube bei Gelegebheit werde ich das mal an meinem alten S25 ausprobieren =)
Beiträge von Supermuh
-
-
Ich hatte im Fernsehen gesehen wie sie einen Föhn mit wet-protect 21 in die Badewanne getan haben und der Föhn ist nicht ausgegangen. Nun ist ein scheiß Fön kein Handy… aber das Thema finde ich dennoch sehr interessant. Hat das hier jemand schon mal an einem alten Handy ausprobiert? Könnte man mit wet-protect 21 sein Handy vor Wasser schützen? Macht sich der leichte Öl-Film im Handy negativ bemerkbar *schwapp*? Zumindest könnte man doch dann ein uralt-wasserdicht-outdoorhandy machen? Leider kostet das Spray ca. 20 €.
Hier die Herstellerseite: -
Allgemein sind die Handypreise zu teuer, es gibt Ausnahmen z.B. 6233. Aber da du 120 Euro innerhalb der 24 Monate an Gesprächsguthaben bekommst lohnt es sich kaum woanders zu suchen (es sein den der Preisunterschied zwischen O2 und dem Händler sind 120 Eur.)
-
Ich möchte meinen O2-Vertrag verlängern. Als Handy hätte ich gerne das W850 in schwarz. Leider bietet O2 das W850i in weiß/gold an. Die für die weibliche Zielgruppe ausgelegte Farbgebung sagt mir definitiv nicht zu. Daher suche ich jemanden der mir das Handy in der richtigen Farbe besorgen kann und meinen Studentenvertrag verlängert. An meinem jetzigen Vertag soll sich nichts ändern.
Vertrag Details:
Vertrag: Studentenvertrag O² Genion (kein Online-Vertrag, kein Flatrate)
Laufzeit: 24 Monate
Vertrag läuft aus: ca. 30 Dezeber 2006 (soll jetzt schon verlängert werden)
Monatliche Grundgebühr von 9,99 Eur.
Die für Studenten typische Sonderkondition: jeden Monat 5 Euro Gesprächsguthaben.PN oder mailen auf@fahr-zur-hoelle.org =)