hoffen wirs! bzw. ich hoffe es!
Beiträge von 5fp
-
-
habe heute erst von diesem forum erfahren. des is mir jetz auch ersteinmal egal. Will die konditionen haben, die ich auch beantragt habe! Schon allein damit hätte ich 85 Euro gespart!
-
also irgendwie komm ich mir jetzt leicht verarscht vor!
jetzt ist das tv-movie angebot allgemeingültig!
vergleiche:
-
Keine Ahnung!
Denke aber dass TV-Movie keine Cooperation mit Base eingeht, wenn letztenendes dabei nur Schiss rauskommt!Hoffe ja, dass das bei mir ein Missverständnis respective Einzelfall ist!
-
ich halte aber den heinrich bauer verlag bzw. tv movie für ein seriöses unternehmen zumal das angebot auch über die base website erreichbar ist!
-
Hab die Anzeige in der TV-Movie gesehen und den Vertrag über die dort angegebene 0800er Nummer abgeschlossen!
Hab auch mehrfach Nachgefragt bezüglich der Gebühren! -
Habe zusammen mit der Karte einen Kundenauftrag bekommen, welcher aber nur einseitig (also von mir) unterschrieben ist. Steht aber ne Vertriebspartnernummer drauf. Geht gleich mit der Post raus!
-
Habe einen Base-Vertrag über TV-Movie (0800-0001040 bzw. http://www.base.de/tvmovie)
demnach entfällt der Anschlusspreis in Höhe von 25 Euro und im ersten Jahr beträgt der Paketpreis 20 anstatt 25Euro.
In der Rechnung ist davon nichts zu sehen.
Auf eine entsprechende Anfrage per mail erhielt ich die antwort, dass nach prüfung der vertrag nicht über dieses angebot abgeschlossen worden sei. da base aber die kundenzufriedenheit wichtig ist wurden mir 15(!) Euro gutgeschrieben.
Ich möchte das so nicht hinnehmen, daher meine Fragen: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und was kann/soll ich tun?
MfG,
5FP