Hallo Ihr habe ein Problem habe Heute Windows neu aufgespielt aber vorher meine Daten aus Outlook mit zwei Nokias E71 und E50 Syncronisiert.
Nachdem Windows wieder installiert war wollte ich meine Qutlook Daten zurück syncronisiren doch jetzt sind aus Gantägigen Ereignissen Termin Einträge geworden. Jetzt sind auch viele Einträge doppelt aber an verschiedenen Tagen. In den Handys ist alles wie es sein sollte nix Doppelt hat da jemannd Rat und kann helfen?
Beiträge von Stefan0171
-
-
Hallo habe seit heute auch das E71 weiß einer warum die Navi Taste gelegentlich kurz aufleuchtet? es sind keine ungelesen sms, mms oder Anrufe da.
-
Das ist ja doof dann hilft nur formatieren.
-
Kenne das Problem wenn du es auf der Speicherkarte installiert hast im Betrieb die karte raus und wieder rein dann gleich auf das Programm und mit c deinstallieren. Wenn du es im Gerät Installiert hast hilft nur formatieren.
-
Ja wenn du auf das + zeichen klickst
-
Also Sofwarestand: CXC 162037 RJ005
Hintergrundbel. Automatisch
Energiesparen nach 2min
Helligkeit 65%
Kein Bildschirmschoner -
Habe gerade bei mir nachgesehen.
Wenn ich es Angeschaltet lade schaltet sich mein Display komplett aus.
Wenn es ausgeschaltet ist und geladen wir ist es ebenfalls komplett aus. -
Geht mal auf den Musik Player oder auf das Diktiergerät wenn da die Lautstärke runter gedreht ist ist das Handy beim Telefonieren und beim Navigieren mit TomTom leiser
-
na das klingt ja gut habe mir aber auch schon ein ersatzgehause bestellt. werde mal sehn ob ich es wage wenn es da ist. Danke für deine Antwort.
-
Nein geht bei mir auch nicht. Selbst über ein Headset geht es nicht man kann zwar beide Geräte gleichzeitig nutzen doch der Ton von TomTom wird nicht auf das Headset oder auf das Bluetooth Radio übertragen.