Natürlich sind die beleuchtet.
Bei meinem LG KG800 geht die Uhr alle 2 Wochen um 3-4 min. nach,
auch nicht schön.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich sind die beleuchtet.
Bei meinem LG KG800 geht die Uhr alle 2 Wochen um 3-4 min. nach,
auch nicht schön.
Ich bin zwar keine Frau, aber ich habe das Handy immer in der mitgelieferten Tasche, und es hat bis jetzt noch kein Kratzer, nach 1,5 Monaten.
Auf jeden Fall !
So ich war heute im Mediamarkt, es scheint normal zu sein, das Ausstellungsstück hatte auch 1 mm Spiel.
Ich hab mir auch noch ein Samsung d800 angeschaut das war noch viel schlimmer.
Jetzt stört es mich auch nicht mehr. ![]()
Also ich gehe morgen zum Mediamarkt und tausch es um !
weil das war nicht von Anfang an, und an dem Ausstellungsstück war das auch nicht, naja der Mediamarkt ist ja sehr kullant.
Nochwas zum Handy, die meisten Probleme die hier beschrieben wurden kann ich nicht nachvollziehen. Mir gefällt es sehr gut und die Funktionen reichen mir auch.
Doch die mitgelieferte Software die kann man echt vergessen, ich würde die Programmierer entlassen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JayLoh
Hallo zusammen!
Ich habe seit gestern ein LG Chocolate, über das ich mich in diesem sehr umfangreichen Forum hier vorher weitestgehend informiert habe. So sind meine Erwartungen eigentlich alle erfüllt - bis auf einen Punkt:
Im geschlossenen Zustand - also Ober- und Unterteil liegen deckungsgleich übereinander - haben diese Teile jeweils am oberen und unteren Ende des Handys gegeneinander etwas vertikales Spiel. Es ist nur ca. 1 mm, weil sie sich dann ja auch schon berühren. Aber es reicht, um den grundsätzlich hochwertigen Gesamteindruck durch die entstehenden leichten Knarzgeräuschen und die gewisse Instabilität einzuschränken. Wenn das Handy offen ist (Tastatur also "ausgefahren"), wackelt nix.
Ist das konstruktionsbedingt und nicht vermeidbar, oder ist mein Chocolate ein Einzelfall und ich sollte es besser einschicken?
Fragt sich
Jay
Ich habe das KG 800 jetzt 6 Tage und habe genau dasselbe Problem, ich meine aber dass es in den ersten 3 Tagen nicht so war.