ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HandyFreak9999
BASE zahlt ca 0,005€ pro Minute an den Festnetz Anbieter, du müsstest also mehr als 83 Stunden zum Festnetz Telefonieren damit es sich für BASE nicht mehr lohnt.
[.....]
Aber mal ganz im ernst, verstehen tu ich dich nicht, du hast einen Vertrag abgeschlossen hast dazu ein Bief bekommen in dem alles steht auch die Vertrags Laufzeit.
Nur weil du anscheinend nicht richtig gelesen hast versuchst du jetzt BASE schlecht zu machen :gpaul:
Es ist deine aufgabe die AGB´s zu Lesen und dich zu Informieren was die Hotline kostet.
Ich meine, der Minutenpreis, den Base an den
festnetzbetreiber zahlt, ist 2 bis 10 x höher als 0,5 Cent / Minute.
Desweiteren habe ich alles gelesen, was Base mir
geschickt hat. Die haben mir nie so etwas geschrieben,
deswegen bin ich ja auch so sauer auf die!
Mein einziger Stand war: Vertrag 12 Monate
Von mir aus auch +3 Monate...
ABer auf einmal 27 Monate? Das haben die mir NIE
gesagt, bis ich wirklich nachgebohrt habe....
Genau wie Cookiemaster (hallo auch
) kann ich mir
nämlich nicht vorstellen, dass die wirklich insgesamt 15 Monate aus dem alten Vertrag an den neuen
dranhängen - insbesondere, ohne mich zu informieren.
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Ich weiß nicht warum man immer wieder auf telefonische Angebote eingehen "muß"
Normalerweise hat man da a) als Kunde besonders viele Rechte vor Gesetz und b) hab ich extra nachgefragt, ob es sich nur um 12 Monate Vertragslaufzeit handelt
Viele Grüße,
dms