-
Das E60 ist aber kein Mainstreamgerät wie ein N95 das jeder haben will. Der Preis wird auf dem freien Markt recht schnell fallen, denn das Angebot wird sehr groß sein.
Der Smartshopper nutzt dies aus und wartet ein wenig, alle anderen greifen direkt zu 
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Wie kommst du denn darauf?
Das N95 hat eben keinen vollwertigen Sipclient.
Dass es mittlerweile diverse Lösungen gibt ist mir klar. Aber fring oder Skype laufen nicht 100% stabil, nicht zuverlässig und bieten keine bequeme Lösung. Abwarten ob es wie bei dem N80 ein Updaten geben wird, die Frage ist nur wann.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Leute, was sollte das intergrierte WLAN für einen Sinn haben, wenn man damit nicht im Internet surfen könnte? Du kannst damit Daten zwischen N95 und WLAN-Accesspoint übertragen, egal ob fürs Surfen, email-Abrufen, VOIP...
Letzteres geht beim N95 leider nicht :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasD_Jena
Outlook 2007 .... und die Bilder kommen nicht mit!
Gibt es da möglicherweise einen Einstellungspunkt irgendwo in der Syncsoftware?
Und gleich noch eine Frage, wenn ich über EMAIL PUSH meine Emails erhalte sind die unter Mitteilungen - und dann im Emailordner .. das wird aber im Standbybildschrim nicht gezeigt unter Posteingang ... kann man da irgendwas ändern, sonst weiss ich ja nicht, ob was angekommen ist?
Wegen dem Sync, es gibt keine Möglichkeit. Zurück zum imho besseren Office 2003 
Welchen Push Dienst nutzt du denn? Normalerweise erscheinen sie direkt auf dem Display 
-
-
Nein, kannst du nicht. Du benötigst einen Windowsrechner. Auch ich habe mit diesem Umstand zu kämpfen 
-
Extra einen neuen Thread aufmachen?!?! Steht doch schon alles im Hypothesenthread.
-
Ich suche die oben genannten Geräte. Angebote bitter per PN mit folgenden Angaben: Alter, Zustand, Zubehör und Preis.
Gruß
Nils
-
Danke für den Hinweis, bin doch gleich mal der TT-Gruppe beigetreten, das ich da nicht früher drauf gekommen bin
:top:
-