Ich habe noch einen nagelneuen Speedport W700, der nicht benötigt wird ![]()
Beiträge von Ginuwine
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Prof Hase
1. Weiter W-Lan geräte können ohne Probleme rein also ich komme ja mit meinem N80 auch ins web usw..
2. Nein .. denn ich weiß die IP meines N80 nicht die ist im DHCP nicht aufgeführt
MAC Address IP Address Host Name
00:13:ce:75:80:bc 192.168.0.11 Vaio W-Lan
00:01:4a:c3:ad:ce 192.168.0.14 Vaio LAN
00:01:4a:c3:ad:ce 192.168.0.12 NAT 500GB
00:0f:b5:db:3a:f9 192.168.0.10 TA612V
00:10:dc:cd:52:00 192.168.0.13 Vista-Ultimate-Desktop
00:e0:7d:f7:9c:f1 192.168.0.15 office
00:13:8f:c7:1f:20 192.168.0.16 jansen-c6b19677das ist der Auszug aus dem DHCP Clients Log-file >> Habe einen D-Link Router.
3. Reboot habe ich schon durchgeführt!!
4.was meinst du mit Manuell angemeldet ich habe auf meiner rechten Soft-Key Taste mir eine Verknüpung auf web-Tel. gelegt wenn ich darauf klicke kommt Dienste werden gesucht danach erscheint oben mein Profielname dann die Verfügbaren W-Lans wenn ich dann mein W-Lan auswähle kommt Verbindung mit Profilname über WLan herstellen
Nach ca 2 Min kommt:Verbindung mit Verbindungsnetzwerk nicht möglich!
Wenn ich dann unter Einstellungen SIP- Einstellungen gehe wird mir mein Profil angezeigt und darunter Anmeldung Fehlgeschlagen!5. bei dem Total Reset gehen ja Mitteilungen Kontakte Timer usw alles verlohren gibt es eine Möglichhkeit denn die Timer wiederherzustellen usw ??
Du musst dann den Port 5060 UDP öffnen, dafür musst du dann natürlich noch die IP vom N80 erfahren. Verbinde das N80 mit dem Router und dann muss dieser die IP angeben: WLAN-MAC-Adresse: *#62209526#.
Danach Router neustarten. Telefon mit der PC-Suite sichern oder den Telefoninhalt auf der Speicherkarte sichern. Alle Daten wie SMS, Kontakte usw. kannst du so später wieder zurück übertragen. Handy komplett zurück setzten mit *#7370#.
Dann alle Einstellungen bezüglich Sipgate und Wlan neu einstellen. Geh am besten auf die Sipgate Hompage und übernehme die Einstellungen für das E60/E61. Danach Handy neu starten. Wenn VoIP funktioniert, die vorher gemachte Telefonsicherung zurück spielen.
-
Das kann man sich auch kaum vorstellen, aber das müssten sie machen. Wie hoch der dir dadurch entstandene Schaden dann genau wäre, müsste man prüfen. Nimm einfach ein BGB mit oder direkt einen Anwalt. Ob der sich dann aber bei dem geringen Streitwert überhaupt in Bewegung versetzt ist die andere Frage.
Ärgerlich. Die 3 Wochen wirst du überleben. Danach beschwerst du dich einfach und machst deinem Unmut Luft.
Aber ich würde an deiner Stelle jetzt trotzdem etwas Druck machen, vielleicht kannst du ja was rausschlagen, Zubehör, Gutschein usw. Man darf und muss sich nicht alles gefallen lassen! -
Ob der von dir gegannte Kopfhörer die Referenz ist kann ich dir nicht sagen, aber du wirst dich in dem Bereich sicher gut auskennen

-
Hast du folgendes gemacht:
Erlaubt dein Netzwerk zusätzliche Wlangeräte?
Ist der entsprechende Port geöffnet?
Hast du das N80 mal neugestartet?
Hast du es mal mit manueller Anmeldung bei Sipgate versucht und dann auch ca. 1 Minute gewartet? ( danach mal die Testnummer 10000 anrufen )
Notfalls Handy komplett zurücksetzten und alle Einstellungen neu eingeben. -
Re: N80-Wird der Sound durch Audio-Adapter verfälscht?
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Hey,
Wird der Sound vom N80 eigentlich durch diverse Audio-Adapter (in meinem Fall AD-49) verfälscht?
Vielen Dank!Durch den Adapter nicht! Alles weitere hängt dann vom verwendeten Kopfhörer oder Ausgabegerät ab.
-
Hast du die Aussage mit der "eine Woche" schriftlich oder einen Zeugen? Wenn nein, ann hast du pech und musst warten.
Wenn ja, und du das Handy unbedingt brauchst, dann fordere dein Gerät umgehend zurück. Zugleich forderst du ein vergleichbares Ersatzgerät. Bekommst du keins, dann kaufst du dir eins und stellst die dir dadurch entstandenen Kosten dem NSC in Rechnung.
Aber als kleiner Tipp für die nächste Reparatur, vorher festlegen was gemacht werden soll. Alles was darüber hinausgeht nur nach Absprache. Das ganze natürlich schriftlich festhalten

-
-