-
Hi@ maxx
In welcher Preisklasse liegen die Surfsticks ,wenn man die ohne Vertrag kauft.
Müsste aber Sim- und Netlockfrei sein.
Da du ja hier mächtig im Stress bist, ist die Antwort nicht so eilig.
Trotzdem schonmal dangöö für deine Antwort im Vorfeld.
Könnte den Stick auch in deinem Geschäft abholen,also ohne Versand.
Gruss schlo
-
Zitat
Original geschrieben von kaffeeman20
der laden ist einfach nur :flop: :flop: :eek: :mad:
Stimmt, es fehlen die kostenfreien Parkplätze am Laden. Aber ansonsten sehr zentral gelegen. 

Mal neues Popcorn und Chips holen. 
-
Zitat
Original geschrieben von kodan2k
Welche Austattung hat denn das Dell Vostro 1310?
Kodan 2K
Ist ja jetzt nicht böse gemeint
,aber warum guckst Du nicht einfach auf der Herstellerseite.
Seit Eröffnung des Threads steht maxx permanent Rede und Antwort ,wenn er sich jetzt auch noch um solche Antworten kümmern muss, dann hat er bestimmt bald keine Lust mehr hier auf Alles zu antworten.
War übrigens mal in seinem Geschäft um ne Auskunft zu holen, und er kam sehr nett rüber.
-
Gibt es denn noch günstigere Sticks oder ist das schon das Unterlimit? :confused:
Günstigste ist wohl 79,99 Euro by O2
Vielleicht hat ja noch jemand nen Tip,wo es günstigere gibt. 
-
:top: schnelle Abwicklung bei handy2day :top:
Karte lag heute schon im Briefkasten 
-
Alles wird gut.
Habe heute meine neue Bestellnummer bekommen.Die Karte wird in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. 
-
Habe seit gestern folgenden Status,nachdem ich die Karte am 21.08.2008 bestellt hatte.
aktueller Status:
Der Vertrag hat einen Fehler erzeugt. Wir werden eventuell eine neue Bestellnummer zuweisen. Diese ist unten bei den Fragen und Antworten zu finden, das Passwort bleibt gleich.
Leider habe ich noch keine Antwort von handy2day bekommen.
Weiss jemand von euch, wie lange es dauert bis die neue Bestellnummer zugewiesen wird. :confused:
-
Hat schon jemand was läuten hören,ob der web tarif für 10 Euro im September fortgesetzt wird? :confused:
-
Hab mal eine kurze Frage zur Push-Nachricht bei e-mail Eingang bei der Mail und Surf Flat von base im Ausland:
Wird der Push Dienst eigentlich im Ausland berechnet ?
Dass die eigentliche e-mail Abfrage kostenpflichtig ist, leuchtet mir ein.Bin mir nur nicht sicher,ob ich den Push Dienst für mein e-mail Konto auch für die Zeit der Reise deaktivieren muss.
Oder gilt die e-mail Benachrichtigung als kostenlose SMS? :confused:
Hat sich erledigt meine Frage.
Gilt nicht als SMS,sondern es fallen Datengebühren(wenn auch nur geringe,relativ gesehen).
-
Hab mal eine kurze Frage zur Push-Nachricht bei e-mail Eingang im Ausland:
Wird der Push Dienst eigentlich im Ausland berechnet ?
Dass die eigentliche e-mail Abfrage kostenpflichtig ist, leuchtet mir ein.Bin mir nur nicht sicher,ob ich den Push Dienst für mein E.mail Konto auch für die Zeit der Reise deaktivieren muss. :confused: