-
Großes Gejammer sehe ich hier gar nicht.
Interessant ist nur dass manche das Glück haben gleich mehrere Geräte abgreifen zu können, während andere einen Shop nach dem anderen abklappern und trotzdem leer ausgehen.
Aber wie gesagt, ich jammere auch nicht, aber gefreut hätte ich mich im Erfolgsfall trotzdem.
-
Was genau heißt Partnershops?
-
War heute auch nochmal in einem Shop. Dort hatten sie laut Aussage der Mitarbeiterin keine Voführgeräte im Verkauf. Ich hatte allerdings den Eindruck dass sie etwas drumrum geredet hat, insofern gehe ich davon aus, dass schon alles weg bzw. verteilt war.
Edit: kurze Haare, kein Bart, gepflegtes Äußeres 
-
Keine Angst. Ich habe mich im Shop ordentlich und keinesfalls gierig benommen.
Ich habe erst ein bissel mit dem Verkäufer geplaudert und das Wort Präsenter ist während des gesamten Gespräches nicht gefallen. Ich hätte mich auch über ein Samsung Xcover gefreut oder ein Xperia.
-
Falls einer ein Note 2 übrig hat oder in einem Shop angeboten bekommt: ich bin sehr aufgeschlossen!
-
Schon möglich. Ich bin halt recht selten außerhalb der Ortsgrenze unterwegs, deshalb habe ich es einfach mal probiert.
-
Ich krieg nen Fön bei euren Erfolgserlebnissen!
War heute in einem T-Partner-Shop (Stadt ca. 20.000 Einwohner). Keine Ahnung, ob das ne Rolle spielt, jedenfalls sagte mir der Verkäufer auf Anfrage (und ich kam nicht sofort zum Punkt), dass Samsung Vorführer zurück an Samsung gehen. Scheibenhonig!
Vielleicht fahre ich gegen WE mal in einer größeren Stadt durch.
-
Sind die Frei SMS und Minuten monatlich oder einmalig?
-
Hat jemand noch einen Link übrig. Ich habe zwar von einem netten User schon einen bekommen, aber der war leider aufgebraucht.
-
Falls möglich hätte ich gerne auch einen Bestell-Link.