-
Hallo,
ich habe seit Oktober diesen Jahres drei Simyo-Karten in Verwendung. Habe meine Familie damit ausgerüstet. Nun habe ich mal die Gültigkeitsdauer der Karten via Handy abgerufen (*100#) und bei allen drei Karten wird mir angezeigt, dass sie bis 02.11.07 gültig sind. Auf der Webseite von Simyo wird aber eine maximale Gültigkeitsdauer von nur sechs Monaten angegeben. Was ist denn nun richtig? Haben die was geändert und es nur noch nicht bekannt gegeben?
Gruß, Carlos
-
Tach Zusammen,
habe seit zwei Wochen eine Simyokarte, habe auch fast täglich telefoniert, die Verbindungsübersicht steht aber immer noch auf 0,00 Euro. Die Simyohotline meint, es handele sich um ein temporäres Problem, an dem mit Hochdruck gearbeitet würde. Ich solle es später noch einmal versuchen. Besteht das Problem nur bei mir oder sind aktuell noch mehr betroffen?
Gruß, Carlos
-
Hallo,
funktioniert die Weckfunktion beim K800i auch in ausgeschaltetem Zustand?
Gruß, Carlos
-
Hallo Zusammen,
ich habe einen Vodafone Vertrag, bei dem ich eine recht gute Telefonnummer erhalten habe (weis nicht, ob das schon eine VIP-Nummer ist, ist aber sehr gut zu merken). Dieser Vertrag läuft Ende Mai nächsten Jahres aus aber ich benötige ihn eigentlich jetzt schon nicht mehr. Hat Jemand eine Idee, wie ich die Nummer behalten kann, ohne einen neuen Vertrag abschließen zu müssen oder den alten Vertrag weiterlaufen/verlängern zu lassen?
Gruß, Carlos