hilfe
was soll ich tuen. nichts funktioniert aufer speicherkarte ist nichts drauf. bei mir klappt der fitnesstest und sms schreiben und telen kann ihc der rest is fürn ar...! hilfeeee. mach ich was falsch oder ist das soo?
jessica
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hilfe
was soll ich tuen. nichts funktioniert aufer speicherkarte ist nichts drauf. bei mir klappt der fitnesstest und sms schreiben und telen kann ihc der rest is fürn ar...! hilfeeee. mach ich was falsch oder ist das soo?
jessica
.
orginal speicherkarte, nix drauf. kann die ganzen funktionen nicht nutzen. wurde schon einmal eingeschickt nur halt ohne speicherkarte. wo soll ich denn die spiele finden?
danke schonmal jessica
Probleme
hab probleme über probleme mit dem handy.
er ließt mir keine sms vor das anklopfen auf dem handy geht nicht. also es virbiert aber es kommt nichts obwohl ich es eingestellt habe, dann beim vorlesen sagt er mir immer stimmeinstellung überprüfen und wenn ich sie ändere geht alles wieder zurück und ich kann wenn ich auf stimme klicke nichts ändern. habe also keine stimmen.
und ist es bei euch auch so das ihr keine spiele drauf habt usw.
bitte helft mir weiter.