Beiträge von Neodym81

    Das ist eine gute Idee


    Ja die Idee ist super vielen Dank. Ich werde mal ausprobieren ob das geht.
    Ich bräuchte aj nur eine Netzwerkdose und klemme die 3 * 2 Adern der Analogleitungen an. Für meine Idee hätte ich 3 Analogdosen und 3 Kabel mit 2 F- Stckern gebraucht.


    Ginge als Dose auch eine UAE ( ISDN Dose ), bei der alle 8 Adern beschaltet sind ( im Gegensatz zur ISDN mit nur 4 beschalteten Adern )


    Vielen Dank für die gute Idee.


    Eine Frage noch: Habe noch eine Fritz-Box mit einem RJ-11 Anschluss


    DIe hat also für jeden analogen Port so eine einzelne Buchse. Ist RJ-11 ein Western Stecker?

    nicht ganz


    nicht ganz. Will es quasi trennen, und an dem getrennten Ende einen F-Stecker dran machen und in eine Telefondose stecken. VOn der Dose führen dann zwei Drähte zu meiner analogen Telefonanlage.



    Das allgemeine Problem ist: Die Fritz Box hat ja eine F-Buchse für analoge Telefone. Wie bekomme ich am elegantesten meine beiden analogen Kupferdrähte in die Buchse. Ich wollte die gerne in eine Dose ( TAE oder ISDN ) machen und von dort dann die Dose mit Kabel zur Fritz Box.


    Wie löse ich das am elegantesten?



    Danke
    Björn

    Hallo, folgende Frage:


    Habe eine Fritz-box Fon. Für Analoge Geräte hat diese eine F-Buchse.
    Kann ich, ein Kabel mit F-Steckern an beiden Seiten in die Fritz Box und in eine normale Telefondose Stecken, und von der Telefondose ein Kabel zu meiner Telefonanlage führen?
    Müsste ich immer die Anschlüsse 1 und 2 belegen?


    Habe im moment einen F-Stecker an das Kabelende angelötet und diesen in die Fritz Box gesteckt. Gefällt mir aber nicht so gut.


    Danke für Hilfe