-
Das ist eine gute Idee
Ja die Idee ist super vielen Dank. Ich werde mal ausprobieren ob das geht.
Ich bräuchte aj nur eine Netzwerkdose und klemme die 3 * 2 Adern der Analogleitungen an. Für meine Idee hätte ich 3 Analogdosen und 3 Kabel mit 2 F- Stckern gebraucht.
Ginge als Dose auch eine UAE ( ISDN Dose ), bei der alle 8 Adern beschaltet sind ( im Gegensatz zur ISDN mit nur 4 beschalteten Adern )
Vielen Dank für die gute Idee.
Eine Frage noch: Habe noch eine Fritz-Box mit einem RJ-11 Anschluss
DIe hat also für jeden analogen Port so eine einzelne Buchse. Ist RJ-11 ein Western Stecker?
-
nicht ganz
nicht ganz. Will es quasi trennen, und an dem getrennten Ende einen F-Stecker dran machen und in eine Telefondose stecken. VOn der Dose führen dann zwei Drähte zu meiner analogen Telefonanlage.
Das allgemeine Problem ist: Die Fritz Box hat ja eine F-Buchse für analoge Telefone. Wie bekomme ich am elegantesten meine beiden analogen Kupferdrähte in die Buchse. Ich wollte die gerne in eine Dose ( TAE oder ISDN ) machen und von dort dann die Dose mit Kabel zur Fritz Box.
Wie löse ich das am elegantesten?
Danke
Björn
-
Hallo, folgende Frage:
Habe eine Fritz-box Fon. Für Analoge Geräte hat diese eine F-Buchse.
Kann ich, ein Kabel mit F-Steckern an beiden Seiten in die Fritz Box und in eine normale Telefondose Stecken, und von der Telefondose ein Kabel zu meiner Telefonanlage führen?
Müsste ich immer die Anschlüsse 1 und 2 belegen?
Habe im moment einen F-Stecker an das Kabelende angelötet und diesen in die Fritz Box gesteckt. Gefällt mir aber nicht so gut.
Danke für Hilfe