...gerade ausprobiert: Der Link geht.
Edit: da war einer schneller. Was eine Minute aus ausmachen kann...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...gerade ausprobiert: Der Link geht.
Edit: da war einer schneller. Was eine Minute aus ausmachen kann...
ZitatOriginal geschrieben von klicki1
Gibt es inzwischen neue Infos zu Multicard + HOME ?
...da braucht es noch ein bisschen Geduld. Wahrscheinlich im Sommer.
Re: O2 Active 250 min auch mit 10/10 Taktung ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hakki99
Hello,
weiss jemand von Euch ob es beim O2 Active 250 min (40EUR/monat) auch eine Möglichkeit gibt den 10/10 Takt zu nehmen anstatt den 60/10 ?
Und falls ja was kostet es denn ?
Kann leider auf der HP rein gar nichts finden.
Sehe ich das auch richtig das die 250 min bei O2 für alle Netze gelten ???
Bei Vodafone muss man hier nämlich 5 EUR zustätzlich berappeln.
Dank im vouras
hakki99
Hallo,
kurz und knapp: Die Minuten gelten in alle Netze und es gibt nur 60/10.
Gruss
mobilknochen
"Lagebericht" Nähe Bonn
Bin hier wenige Kilometer von Bonn entfernt im Rhein-Sieg-Kreis:
Alle Netze da, keine Ausfälle - obwohl es ziemlich stürmte.
Wird mittlerweile etwas ruhiger.
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
Die Frage ist bezüglich der Telefonie-Verbindungsdaten rechtlich umstritten und bislang nicht abschließend geklärt. Einige Anbieter, darunter der gesamte Telekom-Konzern, speichern von Flatrates erfaßte Verbindungsdaten nicht und erteilen darüber auch keinen EVN.
Anders verhält sich zum Beispiel E-Plus (BASE) und im Festnetz HanseNet (Alice). Irgendjemand hat mir erzählt, daß auch O2 solche Verbindungen im EVN mitteilt, kann das jemand bestätigen bzw. dementieren?
Kann ich - O2 listet bei Genion sämtliche Verbindungen aus der Homezone auf, egal ob unter Flat fallend oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von koeni75
Naja. Da war ich doch garnicht mal so schlecht. Es stärkt also meine Vermutungen. Vielen dank Dir.
Nichts zu danken - gern geschehen ![]()
Re: Superflat von Vodefone. Welche Konditionen??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von koeni75
Bin in diesen neuen Tarif bei Vodafone umgestiegen, weil ich annehme, daurch für 44,95 euro alles telefonmäßig abzudecken.Zuvor: ich telefoniere ausschließlich ins deutsche Festnetz und zu Vodafone. So zu meinen Fragen:
1. Wozu brauche ich eine extra Festnetznummer? Wohl bestimmt nur, damit mich jemand auch festnetzgünstig auf meinem handy anrufen kann oder?
2. Für mich also kein Vorteil, nur für denen, der mich anruft?
3. Gratis ins deutsche Festnetz und Vodafone Netz anrufen. Von überall in Deutschland oder geht das nur aus meiner Homezone heraus?
4. Wenn dem so wäre, wozu brauche ich dann ne Homezone, wenn ich doch sowieso umsonst telefonieren kann, egal ob nun ins Festnetz oder Vodafonenetz?
5. Bekomme ich da jetzt ne neue Sim-Karte und bekommt man dann auch dieses Häuschen wie bei O2 aufs Display oder nur diesen Signalton vorm Telefonieren?
Danke schon mal
Gruß Koeni
Zu 1)
Korrekt - und Du kannst evtl. sparen durch Abmeldung des Festnetz-Anschlusses.
Zu 2)
siehe 1)
Zu 3)
Von überall in Deutschland
Zu 4)
Hast Du durch 1) und 2) schon selbst beantwortet.
Zu 5)
Neue SIM nur, wenn Du sie anforderst. Achtung: Ist nicht gebührenfrei. Kleiner Trick, der meistens funktioniert: Bei der Hotline anrufen und melden, dass Karte defekt ist. Beim Konkurrenten T-Mobile funktioniert das auch je nach Laune des Hotliners mit der Begründung "Generationswechsel", wenn Deine Karte schon reichlich alt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Hat da jemand schon News wegen der Multisim und der At Home Option?
Ist in diesem Sommer mit zu rechnen - genaues Datum aber offen (alle Angaben ohne Gewehr und Pistole)
Also - ich habe den MDA C bisher nur in den genannten Farben erlebt.
Allerdings gibt es Cover-Nachbauten. Original von TMD sind die sicher nicht.
Re: mobilcom XtraClick - ein Erfahrungsbericht
Na, da bin ich ja froh, dass ich zu Weihnachten glücklicher dran war:
Bekam ein Xtra-Pac Sagem MY100X zu einer anderen Bestellung geschenkt und bekam schon graue Haare, als ich sah, dass die Karte von Mobilcom ist.
Allerdings waren sage und schreibe 18 Versuche der Fax-Aktivierung wegen Besetzt-Zeichen zu jeder Tages- und Nachtzeit umsonst.
Auch ein Zeichen...?