Beiträge von mobilknochen

Re: O2 Active 250 min auch mit 10/10 Taktung ?

Hallo,
    kurz und knapp: Die Minuten gelten in alle Netze und es gibt nur 60/10.
    Gruss
    mobilknochen

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Die Frage ist bezüglich der Telefonie-Verbindungsdaten rechtlich umstritten und bislang nicht abschließend geklärt. Einige Anbieter, darunter der gesamte Telekom-Konzern, speichern von Flatrates erfaßte Verbindungsdaten nicht und erteilen darüber auch keinen EVN.

Anders verhält sich zum Beispiel E-Plus (BASE) und im Festnetz HanseNet (Alice). Irgendjemand hat mir erzählt, daß auch O2 solche Verbindungen im EVN mitteilt, kann das jemand bestätigen bzw. dementieren?

Kann ich - O2 listet bei Genion sämtliche Verbindungen aus der Homezone auf, egal ob unter Flat fallend oder nicht.

Re: Superflat von Vodefone. Welche Konditionen??

Zu 1)
    Korrekt - und Du kannst evtl. sparen durch Abmeldung des Festnetz-Anschlusses.
    Zu 2)
    siehe 1)
    Zu 3)
    Von überall in Deutschland
    Zu 4)
    Hast Du durch 1) und 2) schon selbst beantwortet.
    Zu 5)
    Neue SIM nur, wenn Du sie anforderst. Achtung: Ist nicht gebührenfrei. Kleiner Trick, der meistens funktioniert: Bei der Hotline anrufen und melden, dass Karte defekt ist. Beim Konkurrenten T-Mobile funktioniert das auch je nach Laune des Hotliners mit der Begründung "Generationswechsel", wenn Deine Karte schon reichlich alt ist.

Re: mobilcom XtraClick - ein Erfahrungsbericht

Na, da bin ich ja froh, dass ich zu Weihnachten glücklicher dran war:
    Bekam ein Xtra-Pac Sagem MY100X zu einer anderen Bestellung geschenkt und bekam schon graue Haare, als ich sah, dass die Karte von Mobilcom ist.
    Allerdings waren sage und schreibe 18 Versuche der Fax-Aktivierung wegen Besetzt-Zeichen zu jeder Tages- und Nachtzeit umsonst.
    Auch ein Zeichen...?