305 € :top:
Beiträge von TTubbie
-
-
Huhu,
könnt Ihr generell kein SoHo mehr schalten oder sind die Konditionen nur schlechter? Weil genau diesen Tarif mit SoHo und einem I-Phone 5 16GB refurb suche ich.
Ist da nix zu machen? Gerne auch per PM wegen Alternativen?
Thx und LG

-
Halli Hallo,
verkaufe mein o. g. I-Phone 4 (8GB - Variante) in schwarz inkl. ACPP wegen Umstieg auf Android.
Zum Gerät:
- Durch ACPP noch Garantie über Apple bis zum 05.02.2015
- Gerät hat vorne und hinten eine Schutzfolie drauf, daher keine Kratzer auf den beiden Seiten
- Rechnung lege ich natürlich bei, auch den Rest der OVP, also neue Ohrhörer, Ladekabel
- Oben drauf gibt es eine Ladestation für an den PC von XQisit
- Oben drauf gibt es eine Autohalterung von Navigon nebst Halteschale und einem zusätzlichen USB - LadekabelDas I-Phone hat kein Sim- oder Netlock, kann also mit allen SIM-Karten betrieben werden.
Neueste IO´s Version 6.1.3 ist auch bereits installiert.Preislich dachte ich inkl. dem Zubehör und Versand an 310 €.
LG
TTubbie
P.S. Bin mehrfach nur postiv hier in der TT-Vertrauensliste und auch bei Ebay unterwegs.
-
Interessent abgesprungen. Noch zu haben

-
Ahoi,
wegen Umstiegs auf Kabel habe ich o. g. Dreambox 500 HD / Sat abzugeben. Als Enigma läuft das neueste Newnigma 2, welches sich bei Bedarf mit einigen hilfreichen Plug-Ins erweitern lässt.
Hier mal ein Link zur Seite von NewNigma und den Plug-Ins:
http://www.newnigma2.to/wbb2/board.php?boardid=12Zur Box selbst. Es ist kein Clone, also eine original Box. Lieferumfang ist die Dreambox 500 HD / Sat inkl. der Fernbedienung und natürlich Netzteil. Die Box läuft sehr gut, wurde die ganze Zeit in einem Nichtraucher-Haushalt betrieben. Garantie hat die Box keine mehr, Rechnung ist nicht mehr vorhanden.
Dafür geb ich die Box zu einem sehr guten Preis ab, wie ich finde

210,00 € inkl. versichertem Versand stelle ich mir vor.
P.S. Bin bisher nur postiv hier in der TT-Vertrauensliste vorhanden.
Da Privatverkauf übernehme ich keine Gewährleistung.
-
Nun nur noch 11 Monate Restlaufzeit und eine Auszahlung in Höhe von 190,00 Euro dazu.
Noch nicht interessant bei den tariflichen Leistungen?
LG
-
Preisupdate: Jetzt für 57 Euro inkl. Versand
abzugeben.Auf beiden Adaptern ist die neueste Firmware installiert. Laufen super stabil und man hat keine WLAN-Strahlung im Haus.
AVM gibt 5 Jahre Garantie !!! Also noch über 4 Jahre Restgarantie über AVM !!!
LG
TTubbie
-
Ich erhöhe
-->175,00 €<--P.S. Es handelt sich um eine 0170 - Nummer.
LG
-
Ahoi,
habe oben genanntes FRITZ!Powerline 520E Starter - Set (bestehend aus 2 Steckdosenadaptern) wegen Umzugs abzugeben.
Weitere Infos hier: http://www.avm.de/de/Produkte/…ZPowerline_520E/index.php
Sind erst rd. 3 Monate alt. Rechnung wird zwecks Garantie natürlich mitgeliefert.
Hätte noch gerne 65 € inkl. versichertem Versand dafür.
LG
TTubbie
P. S. Privatverkauf, keine Übernahme von Gewährleistungsansprüchen.
-
Ich werde sicher keine Mods einschalten. War ja nicht böse oder so gemeint

Die breite Masse kennt aber die Krokos