-
Re: Apple 4 8gb
Zitat
Original geschrieben von ilo1983
Bitte um Angebot mit Apple iPhone 4 8gb
Und um Angebot mit Auszahlung um zu prüfen ob sich es nicht lohnt das Gerät bei Apple für 399€ zu kaufen.
Gruß
Michael
Alles anzeigen
Auch wenn der Thread etwas nach unten gerutscht ist....
Bitte mir auch einmal ein Angebot mit dem I-Phone 4 als 8GB - Gerät.
Vielen Dank 
-
So, da ich leider auf Dienstreise war, konnte ich einige Anfragen nicht bearbeiten bzw. wäre bisl spät geworden *gg*
Gerät ist noch da und im versprochenen Zustand.
Konditionen sollten so in Ordnung sein. Also wer Interesse hat, gerne PM an mich.
Bis dahin.
LG
TTubbie
-
Hey,
also du kannst je nachdem ob du auf Annex B oder Annex J geschaltet bist mit Hilfe der FritzBox Fastpath mit der Gegenstelle aushandeln. Du scheinst ja per RAM auf DSL 2000 gekommen zu sein.
Falls du eine FritzBox haben solltest suche mal bei Google nach dem Stichwort "Controlbitfield" und nach FritzEdit.
Hoffe konnte dir da etwas helfen.
LG
TTubbie
-
Jetzt sind wir fast beim Preis für ein I-Phone 4 angekommen und hier bekommt ihr ein wirklich gut erhaltenes I-Phone 4S. Mit noch fast 4 Monaten Garantie seitens Apple mit dem entsprechenden Zubehör inkl. Folie auf Vorder- und Rückseite.
Hat keiner mehr Apple gern ? 
345 € inkl. Versand und möglichen PayPal - Gebühren.
LG
TTubbie
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
rigo2007: das HTC One X + ist momentan bei uns vorrätig. Kann Ich dir bei diesem Angebot anbieten für einmalig 359€|269€
Kann aber auch zu Lieferengpässen kommen, da es sich hierbei um ein neues Gerät handelt.
Gruß
Christian.
Alles anzeigen
Huhu Logitel,
ich hoffe ich darf einen mir nicht ganz nachvollziehbaren Sachverhalt nachfragen
Wieso ist im Beispiel hier das Gerät mit dem Professional - Tarif gut 90 € günstiger als mit dem Normal - Tarif während bei allen Geräten oben in deiner Aufstellung die Geräte mit den Professional - Tarifen teurer sind als mit dem Normal - Tarif?
Da bei anderen Händlern die Prof - Preise i. d. R. auch günstiger sind als die Normal-Tarif-Variante verstehe ich das nicht ganz
Aber das muss man als Verbraucher auch nicht immer 
LG
TTubbie
-
Auf geht´s :top:
350 € inkl. versichertem Versand.
P.S.
Mehrmals hier positiv in der TT-Vertrauensliste 
LG
TTubbie
-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
Da ich es zeitlich einfach auch nicht mehr geschafft habe hätte ich eine Preisfrage bezüglich des I-Phone 4 / B-ware 16GB unter Abschluss des Blue XS als Prof - Version.
Bei o2 wird doch eine Kopie der metro-Karte verlangt oder?
LG
Alles anzeigen
Huhu,
hast du meine Frage überlesen? 
o2 blus xs prof mit dem IP 4 / B - Ware 16 GB.
Vielen Dank 
-
Da ich es zeitlich einfach auch nicht mehr geschafft habe hätte ich eine Preisfrage bezüglich des I-Phone 4 / B-ware 16GB unter Abschluss des Blue XS als Prof - Version.
Bei o2 wird doch eine Kopie der metro-Karte verlangt oder?
LG
-
Für 360 € ist es jetzt euch 
LG
-
Wenn ich heute nochmals zuschlagen würde, wie bekomme ich die Unterlagen bis 31.10 zu euch?
Wäre dann der Versand per Mail oder Fax möglich? Bin am überlegen das eine Paket für meine Freundin noch abzuschließen *gg*
Thx euch nochmals.