155 € inkl. versichertem Versand.
Damaliger Neupreis lag über 900 Euronen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
155 € inkl. versichertem Versand.
Damaliger Neupreis lag über 900 Euronen ![]()
158,00 € :cool:
Noch immer da
Finde der Preis sollte stimmen !!!
Ihr zieht mir aber die Hosen aus ![]()
160,00 Euronen :top:
165,00 €
Preisupdate !!!
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Weil 21. Sept :top:
Thx. Gar net gesehen ![]()
Vermeine ich mich oder steht Deutschland gar nicht auf der Liste betreffend dem Erscheinungstag 28. Sept. 2012?
Die Erwartungshaltung an Apple ist halt zwischenzeitlich bei allen sehr hoch. Und wenn da nichts "brandneues" am Gerät ist sind alle enttäuscht :p
ZitatOriginal geschrieben von Vincenzo84
Hallo ich bin auch auf das neue Iphone 5 gespannt, habe derzeit das Iphone 4 . Wie ich gehört habe hat das neue Iphone 5 ein neues Display und die LTE Option mehr weis ich nicht aber hoffen wir mal auf was neues. Sicherlich dauert es einige Wochen oder sogar Monate bis es bei uns rauskommt, bin der Erste der es sich kaufen wird. Auch wenn es etwas mehr kostet
Der Erste sicher nicht
Oder du müsstest ein Premieren-Ticket mit der Nummer 1 haben ![]()
So kann man mit dem neuen Adapter auch wieder schön neues Zubehör verkaufen ![]()
Bisher gehöre ich auch noch zu denen die stark enttäuscht sind bisher :confused: