ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Eine Metro-Karte reicht uns.
Gruß
Das nenn ich mal unbürokratisch ![]()
Dann auch die 14,21 € monatlich bei gleichbleibender Auszahlung richtig ? Monatlich von euch 7 € auf mein Bankkonto?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Eine Metro-Karte reicht uns.
Gruß
Das nenn ich mal unbürokratisch ![]()
Dann auch die 14,21 € monatlich bei gleichbleibender Auszahlung richtig ? Monatlich von euch 7 € auf mein Bankkonto?
LG
Reicht bei euch denn ne Metro - Karte als Nachweis? Oder was benötigt Ihr dafür?
LG
Sehe ich das richtig, dass Ihr auf einmal 168 € (7€ x 24) auf das Vodafone - Kundenkonto einzahlt? Also nicht auf das Bankkonto? Und dies wird dann mit der Grundgebühr verrechnet?
LG
P.S. Ginge als Nachweis auch eine Metro-Karte oder was wird genau benötigt?
Huhu,
fällt eine Anschlussgebühr (24,95 € oder jetzt neu sogar 29,99 €) an? Oder AG-Frei?
LG
Genau mein Wunschtarif ![]()
Habt Ihr schon Neuigkeiten zum 4S also ab wann Ihr es anbieten könnt und was es ca. kosten wird in Verbindung mit diesem Vertrag?
Vielen Merci
LG
Auch mit Frei-SMS machbar?
Oder was mit Studentenrabatt?
Gerne per PM ![]()
LG
Über 400 € ist ein normales I-P 4 daher nicht mehr wert, Ebay wirds schon zeigen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Was passiert jetzt eigentlich mit den tausenden von Tropfenförmigen Hüllen die auf Verdacht produziert wurden
lol, werden bis nächstes Jahr eingelagert mit der Hoffnung auf Wiederverwendung ![]()
Ich freu mich dann mal über die fallenden Preise des I-Phone 4 hier im "Biete-Bereich"... Kauft Ihr nur alle das 4S *gg*
ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Doch, beim iPhone 4 kannst du die Überwachung ausstellen. Google liest fleißig mit
Was Apple mitloggt wissen wa doch auch alle
Und jetzt noch der Friends-Finder.. alles gut zum speichern ![]()