Beiträge von TTubbie

Hidiho,

ich verkaufe eine Bosch Tassimo TAS 4014 Kaffeepadmaschine. Sollte denke ich mal jedem bekannt sein. Versendet wird das gute Stück in OVP incl. Rechnung. Restgarantie beträgt noch ca. 2 Jahre. Hat so gut wie nicht gelaufen.

Könnt damit leckere Sachen machen. Von gutem Kaffee über Latte hin zu Tee. Vielfalt kaum Grenzen !

Da meine Freundin jetzt ne Saeco gekauft hat, ist für die Tassimo leider kein Platz mehr *g*

Was ich an PAD´s noch habe lege ich auch dabei.

Hier die Maschine

Preislich hab ich an 40 € incl. Versand gedacht. Bin aber für Vorschläge offen ;)

Hier noch das Übliche ;) Mehrmals in Vertrauensliste hier und 100 % -positives Profil bei Ebay

Hey,

also dann mal noch ein letztes Preisupdate! 57 € incl. Versand .

Absoluter Schnapperpreis. Andere verlangen noch über 80 € für das Gerät hier im Werbeforum ^^

Ich hoff ich darf darauf hinweisen *g* Sonst bitte ein Mod editieren.

:top:

LG TTubbie

Hidiho,

verkaufe hier meine frisch eingetroffene FritzBox 7170 von AVM. Es handelt sich dabei um die Rote Box. Also kein Branding vorhanden.
    Box traf die Tage nach Tausch einer anderen Box ein.Somit subbineue Box... Da ich mir in der Zwischenzeit jedoch eine andere FritzBox zugelegt habe, ist nun eine 7170 über.

Update beim Preis 60 € incl. Versand . Tauschbeleg leg ich zu Garantiezwecken bei ;)

In Vertrauensliste hab ich mehrere Einträge. Alle positiv! Und auch bei Ebay ein 100 % positives Profil vorzuweisen ;)

Ich freue mich über PM´s !

LG TTubbie

Huhu,

suche o.g. Box. Wer noch eine über hat kann sich gerne mal bei mir melden !

Bis 125 € gehe ich mit. Mir wäre lieb wenn das Gerät noch Garantie hätte und der Zustand gut wäre.

Dankää schonmal :D

Gruß TTubbie

P.S. Bin mehrmals auf Vertrauensliste und bei Ebay 100% positiv bewertet. Guten Rutsch euch allen!

Meint Ihr es würde nicht hinhauen wenn er nachträglich den Vertrag in einen Online-Vertrag umwandeln lässt ?

Weiss halt nicht wie kulant sich o2 da zeigt :)

P.S. Da hab ich dann auch ne Frage. Wenn ich über die o.g. Händler mir einen solchen Vertrag zulege, kann ich dann nachträglich noch z.b. auf SoHo-Konditionen, sprich 20 % nachträglich umstellen?

LG