-
Hey,
pünktlich zum neuen Jahr verkaufe ich die o. g. Fritzbox 7390 (1und1 - Ausführung in der Farbe "schwarz") in TOP Zustand. Sie ist voll funktionsfähig. Verkauf erfolgt wegen Anbieterwechsel.
Sie wird auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit Zubehör geliefert.
Preis: 105 € inkl. versichertem Versand.
LG
TTubbie
P.S. Bin mehrfach hier in der TT-Vertrauensliste positiv vorhanden.
-
Angebotsfrage zu Neuanschluss 50.000 bei 1 & 1
Als Zugabe auch was in Richtung Tablet denkbar? Natürlich kein High-End - Gerät 
Thx und LG
TTubbie
-
-
Für die Verlängerung eines Call&Surf Festnetzanschlusses suche ich einen ForFriends Code.
Angebote gerne per PM.
Thx und LG
TTubbie
-
Hey,
habe das gleiche Angebot. Glaube da ist nicht mehr rauszuholen aktuell. Es gibt noch das forfriends Angebot. Weiß einer ob man das kombinieren kann im Rahmen einer VVL? Gäbe ja nochmals 15% Rabatt?
Kennt sich da jemand aus?
Thx und LG
-
Mir bitte das aktuelle Angebot für den 50.000 VDSL mit 24 Monate Laufzeit.
Vielen Dank.
LG
-
Wenn ich aktuell Telekom Call & Surf Speed mit VDSL habe ist ein Wechsel auf o2 L ohne Probleme möglich? Läuft noch knapp 5 Monate (Restlaufzeit)...
Soll ich lieber kündigen oder macht o2 das?
Rufnummernmitnahme usw stellen dabei kein Hindernis dar?
Reicht es auch noch wenn die Unterlagen bis 31.07 vorliegen oder habt ihr mit Absicht den 30.07 gewählt ? 
Thx und LG
TTubbie
-
Kann man deinen Freund auch telefonisch erreichen und auch von außerhalb Frankfurt das Angebot wahrnehmen?
Verrechnung des Gutscheins mit den Kosten für den Receiver möglich?
Danköö
LG
TTubbie
-
Huhu,
habe mir den o. g. Raspberry Pi Model B bei Ebay ersteigert und komme absolut nicht klar mit dem Teil 
Habe das Gerät inkl. Zubehör daher preisgünstig abzugeben.
Zum Lieferumfang:
-Raspberry Pi Model B 512MB Ram
-HDMI Kabel ca 0,50m
-Ladekabel micro USB auf USB ca 0,70m
-schwarzes Kunststoff-Gehäuse fürs Raspberry
-4GB miroSD Karte mit Adapter auf SD
Die Software OpenElec XBMC scheint mir vorinstalliert, kann damit aber wie oben beschrieben leider nichts anfangen.
Privatverkauf, daher keine Übernahme von Gewährleistungen oder Garantien.
Preislich dachte ich an 30 Euro inkl. versichertem Versand :top:
LG
TTubbie
-
Lte Netz der Telekom nutzbar?