Beiträge von speedy1

Hallo,

ich brauche Eure Hilfe.

Nach einem Rom Downgrade-Versuch ist der TyTN nicht mehr über USB erreichbar.

Folgendes habe ich "versucht" richtig zu machen, nachdem ich "wiki.xda-developers.com" gelesen habe.

TyTn Auslieferungszustand:

ExtRom 1.18.257.106
    Radio 1.03.03.10
    Protocol 32.34.7010.01H
    OS Build 14955.2.3.0
    AKU 2.3
    SPL 1.04
    HTC_BOOT 106

Gerät hatte u.a. folgendes Problem: "Immer wieder Netzverluste und PIN-Abfrage. Danach wird kein Netz mehr gefunden"

--> Versuch der Problemlösung

1. SuperCID vergeben --> erfolgreich (SIM & CID Unlocker (v2a))

2. Rom Upgrade auf ... --> grundsätzlich erfolgreich, Problem jedoch nicht weg.

ExtRom 2.05.255.101
    Radio 1.34.00.10
    Protocol 32.67.7020.10H
    OS Build 15671.3.3.0
    AKU 3.3
    SPL 1.09
    HTC_BOOT 108

3. Versuch Downgrade auf Original-Rom um Gerät einschicken zu können --> Device hängt nach Reboot mit "NO GSM"

Versuch "http://wiki.xda-developers.com/index.php?pagename=Hermes_UpgradeProblems"

"Here is how to fix it:

Disable activesync on your computer by right click on activesync icon -> connection settings -> uncheck "allow USB connections".
    Put your Hermes in bootloader mode
    Connect device to computer using USB cable.
    Open mtty.exe and select USB port, then connect.
    Hit enter twice, you will see the "USB>" prompt.

Type the following commands (do not copy paste!!!)
    USB> password 0000000000000000 "
    etc.

4. Jetzt das große Problem: "USB-Port can not open"

Wie kann ich das Gerät retten?

Bitte, bitte

Hallo,

habe das Qtek 8310 jetzt ein paar Tage im Einsatz und ich habe da einige nicht so optimale Dinge entdeckt od. habe es nicht so ganz kapiert.

1. Notizen werden entgegen meinem MDA compact nicht synchronisiert.

2. Aufgaben können auf dem 8310 nicht bearbeitet werden. Nur neue erstellbar aber nicht editierbar.

3. Die Tastensperre ist nicht autom. nach einer gewissenZeit aktivierbar.

Könnt ihr das bestätigen, oder habe ich da was falsch gemacht?

Speedy

Habe wirklich in den Threads gesucht, aber nichts gefunden!

Weiss jemand ob beim P800 über ein BT-Headset MP3 Wiedergabe möglich ist?

Ich hatte leihweise das Logitech BT-Headset, dass telefonieren klappt ja ganz gut, nur Audio über den Player funktioniert nicht.

Liegt ein Konfig-Fehler meinerseits vor od. geht es nicht?

Danke

Prob durch Einstellung in HandyDay verursacht

Hi ihr Helfer,

ich habe eine Einstellung in HandyDay (Anzeigen nach Zeitspanne) als Ursache gefunden. Beim autom. Wechsel zu HandyDay wurde die Audio-Anwendung beendet. Der UnrealPlayer wird davon nicht beeinflusst.

Anzeigen nach Zeitspanne deaktiviert --> Prob gelöst.

Danke für Eure Hilfe

Sorry falls diese Frage schonmal gestellt wurde.

Ist es normal, dass ein MP3-File nur ca. 1 min. abgespielt wird? Auf dem PC funktioniert dieses File.

DAnke für Eure Hilfe

Hallo allerseits,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines P800 und bin nun auf der Suche nach einigen Erweiterungen.
    Ich hätte unter Kontakten gerne einige Felder mehr, z.B. für Geburtstag oder weitere Outlookfelder.
    Gibt es für den P800, wie in der "Palm-Welt" Programme, z.B. Datebook 5, die die Programme für Kalender oder Kontakte ersetzen oder erweitern?

Bin für jeden Tipp dankbar.