Mhm, würde das schonmal gerne wissen... Aber irgendwie sagt jeder was anderes,sogar die Hotline von Vodafone...
Würde mit meinem BB Curve nun gerne MSN usw nutzen^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mhm, würde das schonmal gerne wissen... Aber irgendwie sagt jeder was anderes,sogar die Hotline von Vodafone...
Würde mit meinem BB Curve nun gerne MSN usw nutzen^^
Hallo Zusammen,
ich habe zu meiner Superflat bei einem Upgrade zum BB Storm o.g. Option gebucht. Da mir der Storm nicht gefallen hat habe ich ihn bei eBay wieder verkauft.
Nun nutze ich wieder meinen alten BB Curve, o.g. Tarifoption habe ich immernoch.
Wenn ich nun mit meinem Blackberry im Internet surfe und Instantmessaging über einen installierten MSN Messenger durchführe, ist das dann immernoch kostenlos?
Da ich bisher das 25 EUR SMS AllNet Paket gehabt habe, macht es doch keinen Sinn die Storm-Option in das AllNet SMS Paket umzustellen, oder?
LG
Hallo Zusammen,
suche Vertrag mit iPhone 8GB (neverlocked, unlocked ab Werk), Netz egal, Tarif auch.
Bedenkt bitte, dass das Gerät für 599 EUR ohne Vertrag zu haben ist und ich daher auch nicht mehr zahlen möchte ![]()
Bitte alles anbieten
LG
Laut Newsletter in dem der Storm beworben wurde und laut Fussnote auf der HP sind die MMS bis 1500 Stück im L und XL Packet kostenfrei mit dabei! (Storm Optionen).
Auchdie Hotline hat dassoebnen bestätigt, lediglichder Quickcheck sei derzeti noch gestört..
LG
Weiss nun schon jemand was obs dedn auch bei VDF geben wird?
lg
Hallo Zusammen,
tausche BB Storm in OVP vom 17.11.2008 (nur kurz getestet, keine Gebrauchsspuren) mit Rechnung gegen
iPhone 3G (nur ab Werk unlocked)
Freu mich auf Eure Angebote.
LG
Sodele,
ich habe meinen auch seit wenigen Stunden, muss aber sagen dass ich im Vergleich zum iPhone 3G entäuscht bin. Mein Gerät ist von der Performance her sehr langsam, eine Bedienung im Vergleich zum iPhone 3G mit Männerhänden sehr sehr umständlich, aber vielleicht ist es nur bischen gewöhnungssache. Aber im Vergleich zum iPhone 3G auf jeden Fall umständlicher.
Denkt ihr nur direkte VDF Filialen werden beliefert oder vielleicht auch Partneragenturen?
lg
Ich bin auchmal gespannt, aber ich denke es bringt nix vor 12 Uhr anzurufen und nachzufragen. oder?
Hallo Zusammen,
kann mir jemand nen UNLOCKED iPhone 3G (unlocked ab Werk) mit einem Vertrag anbieten?
Vielen Dank!
LG