-
Naja, die 5GB zu toppen ist nicht wirklich einfach, und mit UMTS schon weniger.
Wenn du einmal in den Genuß von HSDPA Geschwindigkeit kommst, dann wirst du das nicht mehr missen möchten. Ich würde Dir von E-Plus auch aufgrund der Neztstabilität abraten.
Nimm das Vodafone oder o2 Netz sofern es bei dir ausgebaut ist. Wobei Vodafone wohl wirklich das beste UMTS Netz in ganz Deutschland hat und die FairFlat mit Ihrer FairUse-Regelung ist in meinen Augen ein gutes Angebot und auf jeden Fall seriös.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Was hat dir an o2 in Berlin nicht so gut gefallen?
Telefonie: Kein Handover beim Netzwechsel U-Bahn fahren, ständige Gesprächsabbrüche beim S-Bahn fahren. E-Plus auf gleicher Strecke garkein Problem. Oft Netzüberlastet usw...
UMTS: Sehr langsam, oft abgebrochen, nicht reagiert usw.
Ich bin sicher kein o2 Nörgler, und symphatisieren auch sonst sehr mit diesem Anbieter, jedoch hab ich ganz objektiv einen Vergleich zwischen verschiedenen anderen Netzen die ich nutze gemacht und festgestellt das mich o2 in Berlin derzeit nich überzeugen kann. Ich kann mir keine regelmäßigen Gesprächsabbrüche leisten, mit E-Plus passiert mir das nie. Aber ist halt ne Momentaufnahme von Berlin Mitte, Regierungsviertel. In Marzahn-Hellersdorf kann schon wieder alles anders aussehen 
-
Ich tippe auch auf Fraud oder Highspender, gerade 0-Biller rutschen da schnell in nen bestimmtes Monitoring...
Einfach mal anrufen, dann weisste mehr 
-
Der Student V50 ist nur nen Subventionsvertrag. Eigentlich nutzt Sie derzeit BASE. o2 und T-Mobile wären aber auch vorhandne. Jedoch nutze ich beruflich Vodafone HSDPA und bin von deren Qualität einfach nur begeistert. Bei o2 hätte ich sogar die Möglichkeit die Option jederzeit zu sofort zu kündigen. Aber in Berlin habe ich mit dem N95 das Internetpack M genutzt und war ein wenig enttäuscht 
Aber vielleicht ist es in München besser? Bevorzugte Wohngegend wird Neuhausen (Marlene-Dietrich-Str.) sein. Aber steht noch nicht fest 
Vielen Dank an Alle!!!!
LG
-
Hey!
Super, schon mal vielen Dank für Eure vielen Antworten. Das mit dem Geschwindigkeittesten werde ich mal machen. Die Fairflat wäre uns lieber, weil man diese Deutschlandweit einsetzen kann. Kann man das dann so machen, dass man zum Student V50 die FairFlat dazu bucht, und dann wenn man diese irgendwann nicht mehr nutzen will, auf nen anderen Surftarf mit nur 10 EUR GG runterschrauben kann?
Vielen Dank und viele Grüße!
d4ncer
-
Hallo Zusammen,
meine Freundin zieht in Kürze nach München um, und da wir dort keinen DSL Anschluss schalten wollen, wollen wir das über Vodafone UMTS mit der FairFlat realisieren.
Wie kann ich rausfinden, welche Geschwindigkeit am dortigen Wohnort verfügbar ist? Die Netzabdeckungskarte von VDF ist hier echt für den Müll und ich bezweifele, dass ich mich auf die Angaen verlassen kann. Hat noch jemand eine Idee, wie man solch einen Vertrag ohne lang Laufzeit realiseren kann? Student V50 ist vorhanden, jedoch wollen wir uns nicht 24 Monate an die FairFlat binden...
-
0176 700
sind auch schon teilweise vergeben 
-
Frag ich mich auch... Hat schon jemals jemand eine Rechnung von denen bekommen? Man sagte mir, dass es technisch nicht möglich sei derzeit Rechnungen zu erstellen, aber das es bald funktionieren soll...
Aber nunja, ehrlich gesagt habe ich keine Lust jeden Monat Geld auf die Seite zu legen, um dann irgendwann mal 1000 EUR nach zu zahlen...
Wie sieht das bei Euch aus? Hab mal gehört, dass Auto Mobile den Kunden geschrieben hat das Sie ihre Rechnung nicht bezahlen müssen,quasi als Willkommensgeschenk.. Meint ihr ich kann noch hoffen? ;)-
-
Ich konnte gestern auf einmal nicht mehr abgehend telefonieren. Displaymeldung: Guthaben reicht nicht aus... Und das bei einem Postpaidvertrag. Nach mehreren Anrufen bei der Hotline hat man mich drei mal angerufen und jetzt gehts. Scheinbar haben die auch nichrt viele Kunden. Die Mitarbetier kennen mich und benötigen weder Rufnummer noch Vornamen noch Kundenkennwort...
-
Hallo Zusammen,
suche einen Anbieter oder Tarif von E-Plus (möglichst original) mit sehr kurzer Laufzeit. Tarif und Konditionen sind egal.
Hintergrund:
Ich möchte eine Wunschrufnummer und diese anschließend auf meinen Auto-Mobile-Tarif (hier gibts keine Wunschrufnummern) portieren. Ebayprepaid scheidet aus, da die dort verlangten Preise für die Rufnummern meiner Meinung nach in keiner Realation stehen.
Freu mich auf Eure Antworten!
Vielen Dank und LG
Alex