Beiträge von d4ncer

Mhm dazu hab ich jetzt mal ne Frage, ist folgende Konstellation
    möglich?

Multicard 1:
    Wird von mir benutzt, ist immer mit mir unterwegs,SMS und
    Anrufe gehen auf meiner SIM ein

Multicard 2:
    Liegt Zuhause und kann somit von meiner Freundin für
    Anrufe in andere Netze genutzt werden?

Funktioniert sowas? Was passiert wenn ich telefonieren
    möchte und gerade meine Freundin schon telefoniert
    oder ich telefonieren und meine Freundin versucht
    zu telefonieren?

LG
    d4ncer

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Irgendwie scheint es so zu sein das Auto Mobile ein E-Plus Angebot ist und garnichts mit Vistream zu tun hat.

Die Rufnummern sind von E-Plus, die SIM samt IMSI ist von E-Plus, die Rufnummer der Kundenbetreuung ist von E-Plus, die SMSC ist von E-Plus und auch WAP und MMS Gateway sind von E-Plus.

Denke das Brand Mobile vielleicht erst mit Vistream verhandelt hat, aber sich dann doch für E-Plus entschieden hat.

Mhm ja, dass glaube ich so langsam auch. Auf der Seite und nirgendswo ist etwas von vistream mehr zu lesen, weder in den AGB noch in der Preisliste oder auf der HP...

In meinem Fall ist es so dass ich den Vertrag aufgrund verschiedener Probleme (Abrechnungen falsch, Vereinbarungen nicht eingehalten etc.) kündige. Momentan liegt noch alles in der Entscheidungsphase, d.h. es wird noch gestritten. Sollte E-Plus eine MNP blockieren, dann werde ich sämtliche INstanzen durchziehen um meine Rufnummer zurückzubekommen, da ich diese schon 10 Jahre nutze und diese wahrscheinlich einen sehr sehr sehr hohen Wert hat und ich schon allein deswegen alles Menschenmögliche unternehmen werde ;)