Beiträge von Piaget

in den golem news gibt es auch einen thread zu dem Player (vielleicht mal suchen - Nachricht war vom 05.08.) - die Hotline war zu genauen Informationen zu der Zeit (bezüglich DVD +/- ) auch noch nicht in der Lage, da die Player selbst auch erst Mitte August dort (bei MAS http://www.mas.de , Auslieferer und Besitzer der Marke Xoro) zugestellt werden sollten. MAS hat einen Live-Hotline chat, dort werden Fragen also online beantwortet. Vielleicht dort noch mal direkt nachfragen (und die nächste Lieferung wird für September erwartet, alle bisherigen von MAS bestellten Geräte sind, wie oben schon richtig gesagt, bereits abverkauft.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Der 505 kostet aber nicht 55 Euro. ;)

Du meinst den 405, Dennis.

es geht hier ja auch etwas durcheinander mit den Cyberhome DVD-Playern ;) . Wenn wir nun von den 85 Euro für den auslaufenden 505 ausgehen, dann ist das neue Produkt sicherlich doppelt so hoch anzusetzen...aber der Markt wird das schnell bereinigen, denn wie schon angesprochen, der MAS Xoro 400 (http://www.xoro.de/hsd400.htm) kostet 119 Euro und kann mindestens genauso viel wie der kommende 515 :top:

Wer bisher mit dem Gedanken spielt, einen Cyberhome 505 zu kaufen, der sollte, falls ein paar Euros mehr drin sind, eventuell auf den 515 warten (zur IFA angekündigt) - denn der kann auch DivX (und progressive scan). Natürlich wird er etwas höher taxiert sein...aber gerade DivX ist vielleicht für einige von euch doch interessant :) (und der Xoro von MAS lässt eine riesige Preissteigerung wohl auch nicht zu :p )

:( für traurig....wenn ich ein neues "Spielzeug" ;) bekomme, möchte ich es auch gleich ausprobieren...damit war ja nichts...im anderen S100 thread hatte ich ja schon gesagt, dass ich den Siemens-Service :top: finde.

Update: Heute war dann auch der GLS Mann da und hat mir ein neues S1-Paket gebracht und das alte mitgenommen! Nochmals: Siemens-Service :top:

:flop: ich darf mein S1 auch gleich umtauschen lassen...Akkus eingelegt und das Display bleibt schwarz (ja, auch bei vollen Batterien)...beim Ausschalten zeigt sich mal das "normale" Display mit Batteriestatus und Text, um dann wieder auf Vollmatrixdarstellung zu gehen...bevor es dann aus ist...immerhin ist der Siemens-Service - so wie man ihn kennt top - und ich bekomme gleich ein neues an der Haustür :top: - leider verzögert sich dadurch die Spielerei doch ein wenig :(

@ Marktplatz:

die Hardwareerkennung wäre eine Möglichkeit, aber verdient Siemens denn nicht weitaus mehr an den Telefonen als an den Basen? Wenn ich meine alte Basis auf den aktuellen Stand bringen kann, kaufe ich evtl. auch ein oder mehrere neue Geräte...ohne Update bleib ich halt bei den anderen (die sind ja unverwüstlich und sicherlich noch gut genug) - also ich denke eher, Siemens stellt das Update wieder frei für 3x7x und 4x7x - und da ich so denke, hab ich gestern auch ein S1 bestellt :top:

Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
      Piaget: Ja, wird wahrscheinlich passieren. Ist nur die Frage ob das dann auch noch vom 3075 möglich ist oder nur vom 4175.

hmmm, klär mich mal auf...ich flashe die 4175 firmware...hab alle Funktionen des 4175...was hat das 4175 denn, was das 3075 nicht hat (außer Gehäuseform) :confused:

hmmm...da ich meine 3075 über firmwareupdate schon zur SMS-fähigen 4k gemacht habe, wäre es doch interessant zu wissen, ob auch die nächste Firmware ähnliches herbeizaubert (nämliche lange SMS) :cool: