:top:
Welche Kosten entstehen, sofern ich zu meinen vorhandenen MSN noch eine weitere dazu bestelle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
Welche Kosten entstehen, sofern ich zu meinen vorhandenen MSN noch eine weitere dazu bestelle?
Muss man beim "Ergänzungsformular zum Auftrag für Vodafone Zuhause DSL" unter dem Punkt "Übernahme der Rufnummern: Nicht gewünscht (keine Kündigung)" eine Haken setzen sofern man die MSN behalten möchte?
Das war wohl ein Fehlalaram seitens DHL... soeben kam das Paket. Wenn ich online bei DHL nachsehe steht aber immer noch "Rücksendung eingeleitet" beim Status.
Welchen Online Rabatt meinst du? Ich gehe davon aus dass die Grundgebühr 29,99 € beträgt.
Bestellung 204882
Bin etwas enttäuscht. Paket mit iPad hätte heute ankommen sollen. Soeben erreichte mich eine Mail von DHL dass sich die Sendung wieder auf dem Weg zum Absender befindet. Auf Nachfrage bei der DHL Hotline dann die Antwort dass ein Verstoß gegen die Verpackungsrichtlinien vorliegt.
Heißt für mich dass ich vermutlich vor dem Wochenende mein iPad nicht mehr in den Händen halten werde :flop:
Meine Freundin ist als Lehrerin im öffentlichen Dienst tätig. Meines Wissens bietet T-mobile hierfür einen Rahmenvertrag an. Der Kundenservice hat mich an den T-Punkt verwiesen.
Evtl. gibt es ja auch Händler im Forum die einen Rahmenvertrag für den öffentlichen Dienst schalten können?
In Kombination mit einem 6 Plus wäre eine solche Aktion toll!
Was leider für mich noch undursichtig ist, wären Kombinationsmöglichkeiten der Optionen.
Was passiert wenn ich beispielsweise das Smartphone-Paket dazubuche? Wird das Internet Paket Plus dann deaktiviert?
Wird das IP+ Paket bei euch auch mit 9 Euro im Kundencenter angezeigt?
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
ich habe das 100er Minuten Paket gebucht, seit monaten.
die anderen sollten auch buchbar sein
Es scheint eh nur diese Option zu geben. Die anderen beinhaltet auch paar MB fürs Internet und das überschneidet sich dann wohl mit der 50GB Flat?