Beiträge von Xell25

Zitat

und 43 Verbindungen - á 10 minuten sind dann schon ne Menge- oder meinst du , dass O2 nur das Geld für's rangehen berechnet ? lol

es sind ca 43 Verbindungen nicht a 10 Min.... insgesamt im Monat und nur jeweils 2 oda 3 Min höchstens. Auf meiner Rechnung stehn auch Telefonate die grad mal paar Sekunden sind obwohl das fast nicht sein kann da man ja nicht nur 5 sek mit jemand telt.

Zitat

Selbstverschuldete Unmündigkeit sag ich ma-

Wenn du errätst wessen geistiger Erguss das is bekommst du nen Lolli

öhm..ich nehme an das is Dein geistiger Dünnschiss-Erguss :D

Zitat

Nutzt du denn dein Genion überzhaupt? Also angerufen werden auf der HZ nummer oder selbst in der HZ viel ins Festnetz und zu o2 Telefonieren?

ich nütze mein Genion :top:

hallo

ich habe seit ca nem halben Jahr einen O2 Vertrag da meine damalige Freundin auch o2 hat und ich günstig mit ihr telefonieren wollte was sich aber im nachhinein als Fehler rausstellte denn meine Rechnungen sehen alles andere als günstig aus obwohl ich Flat habe :flop: Mir wird monatlich ne Grundgebühr von 17€ abgezogen wo ich auch nich weiss wofür da der Grundpreis eigentlich 9,95€ kosten sollte, Verbindungen von 36€ obwohl ich kaum telefoniere, Mwst brauch ich ja wohl nix zu sagn^^....also kommt bei mir ganz schön was zusammen obwohl ich garnicht viel telefoniere damit. Kann mir jemand weiterhelfen mit dem Problem ich weiss nämlich echt nicht mehr weiter :flop: kann ich evtl meinen Vertrag vorzeitig kündigen irgendwie?