Beiträge von Benj

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Doch, doch! E+ mit AutoMobile mit Tagesflatpreisen von 3.-€ und MVLZ von nur 3 Monaten, während du bei Vodafone 24 Monate genagelt bist. http://www.auto-mobile-tarif.de/

3.- x schlimmstenfalls 31 Tage = 93.- € + 5.- € GG = 98.- €. ABER da man (zumindest ich) doch jeden Monat ein paar telefoniefreie Tage hat, spart man mit jedem Aussetzer 3.- €.

Bitte bednekne, das hier keine Datennutzung mit drin ist. Das ist der reine Telefon preis, wer noch etwas Surfen möchte ist mit dem Vodafone Tarif besser unterwegs ;)

Es ist halt immer eine Frage von Preis / Leistung und die D-Netze bieten halt etwas mehr Netz fürs Geld, dir Frage ist ob man es benötigt.

Nicht zu vergessen, das für einige Kunden eine kompetente und kostenlose Kundenhotline wichtig ist und weitere extras ....

Du kannst die Fair Flat auch auf den V50 buchen (auf die selbe SIM Karte), dann läuft sie nur bis zum Ende des V50 und kann dann gekündigt werden.

Nachteil: Entweder über SIM Telefonieren oder SIM im Laptop und Surfen. Die SIM brauchst du nicht umbauen (TwinCard).
    Hat den Vorteil, das du auch mit dem Handy (als Modem oder dem Browser) immer und überall Surfen kannst.

mfg

Leider sind bei T-Mobile die Anrufinformationen nicht in die Mailbox integriert.

Warum die daraus zwei Dienste gebaut haben weiß der Kuckuck, mir konnte es noch keiner erklären.

Vodafone hat das besser gelöst, oder so wie ich es als Kunde erwarten würde.

Mailbox mit zwei SMS Nachrichten, sie haben eine Nachricht oder halt xyz hat versucht sie zu erreichen und wer die Mailbox nicht will, kann sich auch nur die SMS Info schalten lassen ....

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Also wenn diese Aussage stimmt, dann lässt sich T-Mobile von Apple so richtig über den Tisch ziehen:

"Die Telekom-Tochter T-Mobile versicherte an Eides Statt, dass es das iPhone von Apple zu einem Einkaufspreis beziehe, der "mehrere hundert Euro" über den 399 Euro liege, für den T-Mobile das Handy verkauft. Damit sei das iPhone ein subventioniertes Handy, für das ein Zweijahresvertrag handelsüblich und zulässig sei."

Quelle: Landgericht verschiebt iPhone-Urteil

Ggf. rechnet hier der T-Mobile Jurist die abzuführenden Kundenumsätze auf den Handypreis.

Wir können hier alle nur hoffe das Vodafone den Fall gewinnt, sonnst sind wir demnächst gezwungen den NB nach der HW zu wählen oder umgekehert.

Re: ma.youtube über Vodafone all-inkl

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    So ich habe getestet: Wenn ich jetzt bei ma.youtube.com ein Titel auswähle startet zwar der Realplayer, es erscheint Verbindung wird hergestellt und dann Daten werden geladen - und das bleibt, bis Fehlermeldung kommt: Server kann nicht erreicht werden - zeitüberschreitung.

Was nun?
    Ulrich

Hast du die Proxy Einstellungen kontroliert?
    Hast du den APN web.vodafone.de gelöscht? Oder wie hast du die Config geändert?

Re: Vodafone all-in

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ... ich danke recht herzlich. Genau das war das Problem. ich habe den Realplayer neu auf Vodafone-Live eingestellt habe hier am Arbeitsplatz nur kein UMTS werde aber heute abend testen.

Was es nicht so alles gibt

U Peinemann

Deshalb ja auch die SMS mit dem Hinweis. Kaum ein Kunde blickt ja die Funktion eines APNs.

Für allin gilt, nur der Datenverkeher, welcher über den APN wap.vodafone.de geführt wird ist inclusive. Alles andere kostet extra.

Zitat

Original geschrieben von schalex
    das klingt ja schonmal richtig gut.

funktioniert das auch mit Java-Mail-Programmen oder nur mit dem intergrierten Mail-Client?

Der Mailclient ist egal. Wichtig ist das er über POP3 / SMTP arbeitet.