profile?
hat sich in bezug auf profile nun endlich was gebessert?
ich meine damit, verschiedene ruf/sms toene bei verschiedenen profilen, oder ist dies nach wie vor nicht moeglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
profile?
hat sich in bezug auf profile nun endlich was gebessert?
ich meine damit, verschiedene ruf/sms toene bei verschiedenen profilen, oder ist dies nach wie vor nicht moeglich?
suche dringend eines der folgenden mobiltelefone zu guenstigem preis mit versand nach oesterreich:
nokia 7373
nokia 6131 (pink)
nokia 7390
nokia 6233
geraet(e) sollten in einwandfreiem zustand, mit standardzubehoer und offen fuer alle netze sein.
eventuelle rechnung/rechnungskopie.
besten dank
hallo zusammen, bin auf der suche nach einer der folgenden digicams:
• canon ixus 750
• canon ixus 800
• canon ixus 850
• fuji finepix f11
• fuji finepix f20
• fuji finepix f30
• panasonic lumix fx07
geraete sollten technisch und optisch in einwandfreiem zustand sein.
danke fuer eure realistischen angebote.
hallo zusammen,
verkaufe einen acer laptop aspire 1660, duerfte ca. 2 jahre alt sein.
http://global.acer.com/products/notebook/as1660.htm
3,0ghz ht pentium 4
512mb ram
52gb festplatte
dvd-rw combo laufwerk
radeon 9700
15,4" wide display
windows xp home mit lizenz
geraet funktioniert soweit einwandfrei, hat aber aussen einige gebrauchsspuren (keine dellen, aber kratzer). note: 3-
display hat keine kratzer oder pixelfehler.
habe das geraet selber geschenkt bekommen, jedoch keine verwendung dafuer.
lieferumfang: acer aspire 1660 mit akku, netzgeraet und den recovery/system-cd's
(hab leider keine tasche bzw. originalverpackung dazu bekommen)
test bei abholung moeglich, ansonsten versand ab oesterreich & deutschland.
preis: vhb
eventuell tausch gg div. telefone
Hallo!
Tausche ein SE K800i, nagelneu, mit T-Mobile Simlock, war nie in verwendung
+
Nokia 6600 in schwarz, letzte Softwareversion, ca. 1,5 Jahre alt, dementsprechende Gebrauchsspuren. offen fuer alle netze
+
Nokia 6600 in weiss, ca. 1,5 Jahre alt, dementsprechende Gebrauchsspuren. offen fuer alle netze
Tausche diese 3 Geraete gegen ein Nokia N73 OHNE simlock.
bei Interesse bitte melden.
Bin aus Oesterreich, Versand ab Deutschland ist moeglich!
hallo zusammen, bin auf der suche nach einem guenstigen siemens sl75 in pink.
telefon sollte in bestem zustand sein.
danke fuer eure angebote!
Suche einen Kabelreceiver Humax PR Fox-C.
Danke fuer eure Angebote.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SE.K800i
Ich frag mich nur was manche für ein Kaufkriterium haben, von Profilen oder einstellbaren Ruftönen würd ich doch den Kauf eines Handys nicht abhängig machen.
MFG
tja du nicht, andere eben schon - aber gsd sind geschmaecker/beduerfnisse verschieden ![]()
btw.. ich wechsele ja deswegen nicht handy, es steht sowieso ein neukauf an und da bin ich zwischen n80 und k800i geschwankt.
bin beruflich sehr viel unterwegs, deshalb ist es fuer mich optimal nicht nur die lautstaerke, sondern auch den klingelton anpassen zu koennen.
warum machen sie das jetzt eigentlich nur mehr global - is ja total mistig ![]()
Re: Re: profile?
ZitatOriginal geschrieben von John1281
Es lässt sich, wie bei allen neueren Sony Ericssons, kein separater Rufton pro Profil einstellen; leider geht das nur global.
danke fuer die info! ![]()
k800i ist somit fuer mich gestorben - wird doch ein n80 werden.