mhhhh...... :confused:
so wie es aussieht werde ich meinem goldi treu bleiben.
Beiträge von gsm-freak67
-
-
Hi,
ich habe momentan zwar das Sirocco Gold, aber das Luna gefällt mir absolut.
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir das 8600 zulegen soll.Was würdet ihr mir empfehlen?
gruß
gsm-freak -
hi gargoil,
also ich hatt unter Sicherheitseinstellungen-Sicherheitsstufe, "Telefon" ausgewählt
Mann kann auch "Speicher" auswählen.
Hab es jetzt raus gemacht und nochmal versucht mit dem kopieren.TATSÄCHLICH es hat funktioniert. Ich glaub es nicht.
Naja man lernt nie aus :p
Danke dir :top:
-
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Telefonbuch vom 6300.Wenn ich unter Menü-Adressbuch-Kont. verschieb oder kopieren gehe sagt mit das Handy immer "SIM-Speicher geschützt." :confused:
Und wenn ich ins Telefonbuch gehe unter ein Namen dann, Option-Kontakt verschieben gehe, sagt es mir "Telefonspeicher ist schreibgeschützt,"
egal ob der Kontakt auf SIM oder Handy gespeichert ist. :mad:Also ich kann weder die auf der SIM karte gespeicherten Kontakte aufs Handy zeihen noch anders rum. :flop:
Versteht ihr was ich meine?
Kann mir da jemand weiter helfen?Danke schonmal :top:
gruß
gsm-freak67 :top: -
Hallo Leute,
das neue Handy von Nokia ist nicht nur für den Asiatischen Markt bestimmt.
Es kommt auch nach Deutschland.
http://www.inside-handy.de/news/9142.html
http://www.areamobile.de/daten…ia/7500+Prism/1248_0.html
Was haltet ihr davon?
gruß
gsm-freak :top: -
hi,
ich finde aber die icons im display passen weder zum luna noch zum sirocco überhaupt nicht.
Habe das sorocco gold und wenn ich mir vorstelle diese icons im display zu haben......... GEHT GARNICHT :flop:gruß
Hallo Leute,
ja die connect hab ich auch.
Stimmt ist nur ein ganz kurzer bericht.Hab heute das Sirocco Gold bekommen
auch ein gailes ding, aber das luna werd
ich mir auch noch auf jedenfall zukommen
lassen. Das Handy gefällt mir absolut.gruß
UP :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Wenn 50% beim Handel über TT bei mir in die Hose geht kann man nicht von EINEM Trottel ausgehen. Habs lange versucht und wurde wieder und wieder beschissen oder mit falschen Artikelbeschreibungen verarscht.Hi Frank,
das es für dich evtl. kein spaß mehr macht, kann ich verstehen nach den ganzen Vorfällen. Aber was ich meinte es gibt mit sicherheit jede Menge Leute hier die sehr Vertrauenswürdig als auch zuverlässig sind. (sihe Vertrauensliste)Schaust du denn auch din die Vertrauenliste bevor du mit jemandem Geschäffte abwickelst???
ich denke du hattest nur eine pechsträne.
Kann nur noch besser werden :top: :top: :top:gruß
gsm-freak :cool: -
Für mich bitte:
porschewheels
super schneller Versand, netter Kontakt, 100% Vertrauenswürdig
TOP :top:
gruß
gsm-freak67 :top: