Beiträge von gsm-freak67

Navi läuft nicht flüssig

Hallo Leute,

ich habe eine großes problem. Beim navigieren wird ja die Karte auf dem Display angezeigt. Normalerweise ist es ja so das die Karte flüssig läuft und man sieht "das man fährt."
    In meinem Fall ist es so, dass ich immer ein Standbild habe und dies ca. immer so in 2-4 sec. aktualiesiert.
    Das heißt ich habe keine füssige Karte die mit läuft.

Kann mir da jemand weiter helfen bitte?
    Wäre sehr dankbar.

Lg
    gsm-freak67

Zitat

Original geschrieben von Stefan0171
    Sonst ist das Handy Top. Habe mir Sogar meinen Namen in den Akku Deckel gravieren lassen.

hey das mit der GRAVUR finde ich super wo hast du es denn machen lassen würde es gerne auch machen. Und wieviel hat es gekostet?

Lg
    gsm-freak67

hallo,

zu2
    ja hast du. gehe ins Telefonbuch-optionen-makierungen-alles makieren dann wieder option-kopie in SIM-speich.

zu3
    das geht leider nur einzelnt

zu5
    menütaste lange gedrückt halten

zu6
    um es anzeigen zu lassen *#0000#

zu7
    bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht

Ansage des Anrufernamens

die suche hat mir diesmal wenig weitergeholfen bzw. garnicht.
    Und in der Bedienungsanleitung steht zwar im Inhaltsverzeichnis "Ansage des Anrufernamens", aber leider auch nicht wie man es ausschalten kann.

E50 Stimmen

hey habe es geschaftf. Ist auf der CD muss man nur installieren.

Danke Angel

PS: Wenn man angerufen wird wird der Name des Anrufer ja auch gesagt, da hat sich die Stimme nicht geänder.
    Kann man das auch irgendwie ändern? Oder ganz ausschalten?

hallo Leute,
    ich suche vergeblich folgende programme für S60 3´rd aber als FREEWARE.
    wenn es möglcih ist.

best full screen caller
    clocksaver
    MuMsms
    auto keylock
    viking mp3 player

FE explorer gibt es glaub ich noch nict für die neue version oder?
    wird momentan von Y-Browser ersetzt.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Lg
    gsm-freak67

so habe jetzt endlich mein navi drauf gespielt funktioniert gut.
    Die Benutzeroberfläche ist etwas schöner geworden und einige kleinigkeiten sind dazugekommen, aber im großen und ganzen ist es gleich geblieben.

Aber mal eine frage dazu, wenn ich tomtom starte erscheint immer so ein Hinweistext kann ich das irgendwie weg machen??

Mir fällt grad noch was ein.
    Man kann ja mein E50 sich die SMS´e vorlesen lassen oder es sagt einen an wer anruft. Leider habe ich diese Sprachen nur in Englisch und noch irgendeine Sprache.

Wie kann ich denn die deutsche Sprache drauf Spielen?
    Kann mir da jemand helfen?

LG
    gsm-freak67

hallo Leute,
    also ich habe heute mein E50 bekommen und mir sind einige Sachen aufgefallen.

Bei mir leuchtet die Tastatur zum auflegen nicht, also man kann sie im dunkeln nicht sehen. Ist das normal?

Wenn ich ein Gespräch beenden will bleibt das Handy einige Skunden hängen. Ich muss aber dazu sagen das ich eine 1GB Speicherkarte drinn habe. Kann es daran liegen das es dann etwas länger braucht oder so?

TomTom 6 konnte ich leider noch nicht testen werde heute auch nicht dazu kommen, aber morgen höchst wahrscheinlich. Dann werde ich auch miene Meinung dazu sagen.
    Muss ja irgendwie funktionieren, da einige ja es schon getestet haben.

Lg
    gsm-freak67