schreib mir auf jedenfall ob es noch funzt oder nicht.....
bis dahin
greetz
knuddel
Beiträge von knuddelmaus
-
-
läuft denn alles bei dir ???
-
ich musste sie nicht extra ankleben.....da war noch genug kleber dran damit die hält...
aber wirklich genützt hat mir das auch nix....neue scheibe is drin, aber handy funzt nicht mehr, son scheiß.... -
wenn du von oben das schwarze plastik abgemacht hast kommt du an die scheibe dran.....sie ist einen tick größer als wie man sie sehen kann.wenn du innen das palstik abgemacht hast dann nur von innen , wenn du von aussen das plastik abgemacht hast nur von aussen.
-
ich bin mit der spitze des cuttermessers direkt unter die scheibe gegangen.
wenn du aufs handy draus schaust ist dirket über der scheibe noch eine schwarze umrandung zu sehen, die zur oberschale gehört, die hab ich abgemacht....der kleber klebt gut *grins* und dann mit dem cuttermesser unter die scheibe und ablösen.....dauert etwas....dann die scheibe rauspopeln und neue rein......hab recht lange dafür gebraucht, weil ich so vorsichtig und nix kaputt machen wollte.... -
ich habs vorsichtig mit nem cuttermesser rausgetrennt......also von innen ganz vorsichtig unter die scheibe und lösen...
wenns bei dir geklappt hat gib mal bescheid....auch ob dein teil wieder funtz....meins will nicht.... -
huhu zusammen,
hatte das gleiche prob.....
das display glas hab ich austauschen können.
jetzt nachdem ich alles wieder zusammen gefummelt hab geht das handy nicht mehr an.
es kommt gar nix, nicht mal laden tut das ding.
weiß jemand woran es liegen könnte??gruß
knuddel