-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Vermutlich ist das nicht sein einziges Problem.;-)
Anstatt hier rumzueiern haette ich mir den Stick kommen lassen und mit z.B MWConn und Nicht VF SIM getestet.
Verweigert der Stick die Arbeit >Retour,wenn nicht behalten und freuen.
Das war jetzt aber einfach zu einfach oder?
Gruss
-ralf-
Alles anzeigen
Bestellung ist raus,
ist doch alles gut, danke Euch 

-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Sehe gerade, daß deltatecc den K3565 nun für € 30 inkl. Versand anbietet: http://www.deltateccshop.de/Vo…it_c11-67-58_p4196_x2.htm
Wenn der unlocked ist (was ich hier erfragt habe), dann ist das ein ziemliches gutes Angebot.
MediaMarkt hat übrigens aktuell auch einen Vodafone Stick für € 30 im Angebot. Ob es sich dabei um einen K3565 oder K3520 handelt, weiß ich nicht, aber der ist laut Kleingedrucktem jedenfalls SIMlocked und somit unattraktiv.
Dann würde ich den holen, aber da steht jetzt drin, dass er SimLock hat den man nicht mit der Einwahlsoftware umgehen kann.
Also doch lieber einen anderen ohne Sim- oder Netlock????
Bin ziemlich verwirrt....
-
Zitat
Lies den Thread nochmal von vorne.
Ja, den haben alle hier erwähnten Huawei Sticks (E160G/K3565, E169/K3520, K3715)
Ja.
Der E160G/K3565 ist bei einer Preisdifferenz von nur € 3 gegenüber dem E169/K3520 relativ scheiße. Absolut ist gegen den K3565 nichts einzuwenden, ich habe ihn hier und andernorts auch häufiger empfohlen, als es den E169/K3520 zeitweise nicht unter € 60 gab. Huawei baut meines Erachtens ohnehin die besten Sticks.
Alles anzeigen
Ich habe den Thread gelesen, aber ich finde keine Stelle an der dieser Preis stehen soll????
Vielleicht ein kleiner Tipp??
-
Zitat
Der K3565 ist wie der Tchibo Stick in Wirklichkeit ein Huawei E160G. Zwar ist der K3565 im Gegensatz zum Tchibo Stick unlocked, aber für € 3 mehr gibt es den besseren K3520, der 7,2 statt nur 3,6 MBit/s Download schafft und Telefonie unterstützt.
Ob sich der Aufpreis für den K3715 lohnt, hängt davon ab, wie oft bzw. wieviel Du uploadest.
Danke Dir.
Wenn Du mir jetzt noch sagst, wo ich den K3520 für ca. 47 Euro bekomme....
Finde über diverse Preissuchmaschinen Preise ab 59 Euro...
Hat der K3520 jetzt einen nutzbaren MicroSD Karten Slot?
Ich lade nicht viel hoch, nur normales Web Surfen, dafür dürfte der doch reichen, oder?
Und wieder danke 

-
Zitat
Original geschrieben von BBB28
stimmt das was amazon hier schreibt ??
http://www.amazon.de/Vodafone-…-de&qid=1245861545&sr=8-1
hat das teil wirklich nen simlock ??
Also hole ich mir diesen Stick (K 3565), unlocken und freie Fahrt ins Internet?
Oder doch besser einen K3520 bzw. einen K 3715??
Worin bestehen die Unterschiede?
Nochmals vielen Dank und beste Grüße
Unioner
-
@all:
Danke für Eure Antworten.
Läßt sich Sim/Net Lock beim Tchibo Stick entfernen?
Ist die Upload Geschwindigkeit der einizge Unterschied zwischen den beiden Huwaei Sticks, oder gibt es noch andere (z. B. externer Antennenanschluss etc.)?
Besten Dank nochmal
-
Hallo zusammen,
um welchen Surf Stick handelt es sich bei dem aktuellen Tchibo Angebot?
Ist der Stick Net- und /oder Sim-Lock frei?
Suche einen HSDPA Stick zum Surfen im Urlaub, vielleicht jemand einen Tip als Alternative?
Besten Dank
Unioner
-
Nicht nur für 6 Monate, ich denke, dass es bis dahin auch wieder andere Angebote gibt.
Simply wird natürlich dann gekündigt 

-
Hallo zusammen,
da ich mittlerweile die Simply Data Flatrate (D1) für 4,95 Euro im Monat habe, such ich noch ein günstiges handy, das HSDPA unterstützt.
Jemand einen Tip für mich?
Telefonieren ist mit der Karte nicht möglich, daher liegt mein Augenmerk einzig und alleine auf den Internetfunktionen und der Datenverbindungsgeschwindigkeit.
Danke und Gruß
Unioner
-
Sorry,
hatte in einem Link nur die erste Version (0.90) gefunden, da ließen sich diese Dinge noch nicht einstellen.
Prima, scheint genau das zu sein, was ich gesucht habe.
Vielen Dank für Deine Hilfe