Beiträge von Therminator

Hallo!
    Ich möchte für meine Mutter ein Bluetooth-Headset für's Auto für die Nutzung mit einem Nokia 6233 besorgen. Nun stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist, dass das Handy BT nur aktiviert, wenn ein Anruf eingeht (und sich dann mit dem Headset verbindet). Ansonsten dürfte das ja gerade bei längeren Fahrten ein absoluter Akkukiller sein. Oder hängt das vom Headset ab?
    Ich freue mich natürlich auch über Empfehlungen für ein Headset (hab mir bisher das Plantronics Voyager 520 und das Nokia BH-212 angesehen...)!

Vielen Dank im Voraus
    Gruß, Maik

Suche:
    Nokia N80 (Möglichst in schwarz) mit einem Vertrag, der folgende Bedingungen erfüllt:

Monatlicher Paketpreis höchstens 17 Euro
    Mindestens 50 Frei-SMS
    Gesprächskosten oder freie Gesprächsminuten sind zweitrangig

Möglichst O2 oder Vodafone

Freue mich über eure Angebote!

MfG

Therminator

Danke schon einmal für die Antworten!

Zitat

Hast du irgendwelche Vorlieben vom Netz her oder ist das egal?

Möglichst Vodafone oder O2!

Zitat

Mit einem original o2 Active 50 kann ich dir das Hand auch für 69Euro anbieten!

Klingt interessant...

Edit: Wäre es der O2 Active 50 online?

Was ist mit Garantiegeschichten usw.?
    Das ist nämlich das, was mich meisten von Handyverträgen im Internet abhält. Falls das Handy mal im Eimer ist, möchte ich das gern vor Ort klären können.

Ich freue mich über weitere Antworten

Hallo!
    Ich schau mich seit Tagen intensiv nach einem N80 mit einem passenden Vertrag für mich (Niedriger Monatspreis, Frei-SMS, Gespräche sind nicht so wichtig) um. Jetzt bin ich bei eBay auf folgendes gestoßen:

Klick mich

Ich habe beim Verkäufer bereits angefragt, ob man das ganze auch mit dem SMS-Plus-Vertrag von mobilcom (50 Frei-SMS, 25 Frei-Minuten) erhalten kann. Nach seiner Auskunft ist auch das problemlos möglich.

Nun ist natürlich das Problem, ob man so einer Sache vertrauen kann. Ich würde am liebsten bei uns in der Stadt einen Vertrag abschließen, da würde das N80 allerdings mit gleichem Vertrag 249,- € kosten.

Was meint ihr?
    Ist dieses Angebot vertrauenswürdig?

Vielen Dank

MfG

Therminator