-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Der Betrag soll innerhalb von 4 Wochen auf´s Konto überwiesen werden :top:
Weiß nur nicht, ob sich TPH bei mir gemeldet hat, weil Wilke sich darum gekümmert hat oder weil ich die Sache nochmal selbst in die Hand genommen hatte.
Schrieben die nicht irgendwo daß das Geld erst im Juli kommt?
-
Vermutlich hat jeder einen solchen Gutschein "gewonnen". Meine Schwester bekam zwar keine Karte, aber auch so einen Gutschein. 
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
meines erachtens ist der vf 50 student der günstigste - keine ag und die 50 euro stars eingerechnet.
ich lasse mich aber gerne korrigieren.
dann bist du bei 184 € für den EEE.
Mir ist das zu teuer. Mir geht es aber auch nur um den EEE, Verträge habe ich bereits reichlich.
-
Warum gebt Ihr eueren Studentenstatus da an?
Schreibt doch einfach "Angestellter", die Schufa weiss sowieso euren beruf nicht. Solange keine Negativeinträge bei euch sind, sollte es keine Probleme geben.
-
Reicht 1 Vertrag oder muß man 2 abschließen?
Ich komme bei T Mobile auf 24 Monate a 7, 50 macht 180 minus Auszahlung von 29 = Endpreis 151 €. Richtig?
Ist da jetzt noch eine Anschlußgebühr o.ä. dabei?
Welchses des angbote ist das günstigste?
-
kann man eigentlich mit den handyverträgen meilen bei Miles and More sammeln? wieviele Meilen bekommt man pro Vertrag?
-
¹Einmaliger Preis des Gerätes inkl. 19% MWSt. Der Preis wird bei Anlieferung des Gerätes bar per Nachnahme beglichen zzgl. 2,- € Nachnahmegbühr (gilt bei Preis: Gerät ab 1,- €)
ich müßte dann so viel Bargeld bereithalten? Kann ich das nicht per Kreditkarte abbuchen lassen oder überweisen?
-
Kann ich die beiden Verträge auch ohne Partner abschließen, also nur für mich?
(Habe nicht alle Seiten des Threads gelesen).
Effektive Kosten für mich wären dann etwa 270 €, dafür bekomme ich dann den LG und habe dann so und so viel SMS im Monat frei?
-
Ds würde ich auch gern wissen.
Welcher Preis kommt dann letztendlich raus?
-
Versuch es einfach mal. Man muß aber den Traffic und die Zugriffszahlen angeben.