-
Zitat
Original geschrieben von istvan
Hab heute einen 97 EUR Gutschein gültig bis 31.07. erhalten.
Meldet euch mit einer eMail Adresse bei apple.de an, die ihr niemals zum Einkaufen hernimmt. Dann bekommt ihr auch die Gutscheine.
Meinst Du hier anmelden:
https://myinfo.apple.com/cgi-b…eXL7tS5zpog/2.0.15.1.32.5
?
-
Kannst Du mir vielleicht genau erklären wie das mit der Tarifänderung geht, ich begreife das immer noch nicht so richtig.
Wieviel spart man dann dadurch nochmal?
-
Wie macht man eigentlich ausfindig, welche Reifengröße man braucht? Steht das irgendwo auf dem Fahrzeugschein?
-
Zitat
Original geschrieben von Appuser
lol
Jedes Detail merken ? Also was ich unterschreibe lese ich mir schon ziemlich genau durch.... just my five cents
Ich auch.
Da ich aber öfter mal Verträge unterschreibe und auch sonst noch einiges im Leben zu tun habe und erlebe, vergißt man schon mal Details, die man vor 1, 2 Monaten gelesen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Pegari
Ja, war gestern auf meinem Konto! :top:
Bei mir auch!
-
Zitat
Original geschrieben von Leony
Wie funktioniert das mit dem Miles? Auch nicht vergessen die 3000 h (gratis) Hotsport bei der T Com zu beantragen ,da jetzt ja der kleine Akku drinen ist
Das will ich auch gern wissen.
-
Warum reagierst Du so agressiv auf eine ganz normale Frage?
Es gibt User, die auch noch etwas anderes zu tun haben als den Thread erneut durchzuforsten und die sich nicht jedes Detail merken können. Aber nun wurde die Frage beantwortet. 
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
also ich als student nutze auch gern diesen weg der finanzierung - eher als student kann man die paar euro monatl. bezahlen als auf einen schlag alles -
So werdet Ihr nie zu Geld kommen.
Eiserne Grundregel: Schaffe Dir nur das an was Du auch gleich bezahlen kannst. Alles andere sollte man sich aus dem Kopf schlagen.
-
Ich suche auch eine Putzhilfe die in 1 Std meine gesamten 140 m² sauberbekommt. 
-
Wann kommt die Auszahlung?