ZitatOriginal geschrieben von sway-67
@ 1981bjoern
was willst du uns damit sagen?
gar nichts, mich hat nur interessiert was nokia zu dem handy bzw der imei sagt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
@ 1981bjoern
was willst du uns damit sagen?
gar nichts, mich hat nur interessiert was nokia zu dem handy bzw der imei sagt ![]()
danke erstmal.
ja er hat o2, das dass so funktioniert hab ich ihm schon erklärt. die frage ist dann noch wo man sich lesezeichen einstellen kann?
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
@ artekk, beim 8800 sind es nur 100 SMS!
Beim 8600 werden es entweder 100 oder 150 SMS sein, mehr definitiv nicht. S40 halt.
Von wegen Dynamischer Speicher... :flop:
MFG Dan
ich hab bei meinem 6300 immo 250 empfangene sms, das 6300 ist doch auch ein s40 3rd gerät, warum also sollten es beim 8600 max 150 sein?
ich hab ne ganz gegenteilige frage und zwar fragt mich mein cousin gerade per icq wie man ins wap kommt. ich hab hier gerade nur nen 8800 und kein s60 gerät. er sagt da sind drei "weltkugeln", 2 x internet und 1 x internet telefonie wobei man das ja wohl schonmal ausschließen kann. welche der beiden bzw woran erkennt man welches der wap browser und welches der safari (falls das e65 den hat) ist?
---- E R L E D I G T ----
------- V E R K A U F T -------
------ V E R K A U F T -------
prophonebonn
sehr netter Kontakt und absolut unkomplizierte Abwicklung.
Keiner? Billiger kann ich es nicht machen :top: