ohoh vodaföhn, nicht o2 kritisieren :eek:
es ist doch allgemein bekannt das o2 keine kostenkontrolle anbietet/anbieten kann/ will
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ohoh vodaföhn, nicht o2 kritisieren :eek:
es ist doch allgemein bekannt das o2 keine kostenkontrolle anbietet/anbieten kann/ will
ich denke mal alle umts handys?!?
das radio ist ja - so wie die pm zu lesen ist - ein stream und der download der alte bekannte musicdownload.
glaube also eher nicht, das man dafür spezielle handys braucht
wie sagte mal ein schlauer mensch?
"nur weil einer nichts damit anfangen kann, heisst das noch lange nicht, das es für andere ebenfalls uninteressant ist"
denkt mal drüber nach
haben die dieselbe abrechnungssysteme wie o2 im einsatz?
die probleme sind ja nahezu mit denen von o2 identisch
nochmal zum mitschreiben...
summenaufzeit gibts nur für rahmenvertragskunden, nicht für "standard"-kunden, richtig!?
summenlaufzeit bei vodafone??
das gibts doch nur bei e+, oder?
ja das ist soweit korrekt, ABER wenn man eins der minutenpaket 3monate lang testet und dann eine stornierung des pakets bzw rückwechsel in den alttarif verlangt, wird dieser rückwechsel doch nicht bepreist :confused:
falls DU dich IN england aufhalten solltest, vergiss nicht das reiseversprechen zu buchen
http://www.vodafone.de/mobil_a…vertragskunden/71893.html
...ein rückwechsel in den alten tarif nach 3monaten ist doch kostenlos.
die frage die sich ehr stellt ist, in welche paketgrösse er wechseln müsste, um billiger ans handy zu kommen. ich vermute mal mindestens das 100er wenn nicht sogar ein 200er.
ach du schreck :eek:
Wum's Gesang - Ich wünsch' mir 'ne kleine Miezekatze
jetzt weiss ich warum ich rasierte "miezekaten" so mag ![]()