-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Man bekommt dahin wie zu Nikolaus und Valentinstag garantiert eine SMS von denen.
btw: Das gilt doch nur für Vertragskunden ne? :confused:
gilt auch für callya kunden!
auch callya ist eine art vertrag (nur halt prepaid und nocht postpaid)
-
MMS auch??? wie geil :top:
-
wow! dann sollte w-o-w mal ihre webseite aktualisieren, dort steht immer noch "verfügbar" 
-
meinst du die hier?? http://accessoires.w-o-w.de/so…ly&kw=Katalog_niketarjpro
falls ja, war der erste link bei google 
-
...hättest du von oben an gelesen, würdest du auch wissen warum ich geschrieben hab das er kein forum will.
aber für dich nochmal extra:
ich hab ihm spotlight.de vorgeschlagen, wollte er nicht (er sucht kein forum sondern ein buch, also falsche antwort) und du schlägst ihm ein anderes forum vor. frage: warum sollte als deine antwort richtiger sein als meine?
aber wie auch immer, nur mit buch _ohne_ forum(foren) wird er nicht weit kommen 
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Viel Hilfe habe ich als OpenOffice-User hier und im Studieren der Excel-Funktionen gefunden.
er such aber eigentlich nicht ein Forum, dass vielleicht zur Lösung von Fallfragen taugt, sondern ganz gezielt Basisliteratur 
hatte ich aber auch zuerst "überlesen", ich hab damals mit dem 97er office paket die markt & technik bücher genutzt (das vba buch benutze ich immer noch
)
-
evtl. einfach mal ein paar stündchen in einen shop sich reinstellen und die mitarbeiter beobachten bzw über die schulter (heimlich) schauen
-
nicht zu vergessen: du hast pro monat 1 klingelton gratis 
..das steht da im übrigen beim download auch "1 von 1 downloads möglich" (oder so ähnlich)
-
google
und sehr nützlich: spotlight :top:
dort im excel, word, etc forum/archiv findest du (un)mengen von tipps, links und beispieldateien.
die jungs dort im forum sind teilweise echte profis, des öftern kommt mir gedanke manche hätten die ms office produkte entwickelt 
-
o2 sollte lieber ihr geld nutzen um seine mitarbeiter zu schulen anstatt es in das budget ihrer rechtsanwälte zu verschleudern.
obowhl das budget ja ständig gut gefüllt wird, bei 8 (teilw. dubioser) abmahnungen pro tag