-
ich sag jetzt einfach mal: Ja 
aber warum rufst nicht einfach kostenlos die 1212 an? die können dir es 100% sagen.
p.s. hast du schon ein bestätigungsschreiben/sms bekommen? die tarifwechsel werden bei vodafone m.e. nach immer zum nächsten abrechnungszeitraum durchgeführt
-
die qualität ist sehr gut, natürlich abhängig von diversen faktoren wie z.b. der netzstärke.
du brauchst kein umts-paket, aber auf jedenfall das happyliveumts für 5euro im monat.
im umtspaket ist das und happyweekend bereits inklusive
-
wer ihr was geistloses schreibt bleibt mal dahingestellt 
ich wollte lediglich darauf hinweisen, das der vertragspartner alle rechte & pflichten am vertrag hat, nicht der rechnungsempfänger oder der nutzer.
d.h. unter anderem: der vertragspartner haftet voll und ganz wenn der rg.empfänger die rechnungen nicht mehr bezahlt.
-
hm... dann hast du schon die (mir bekannte) neueste version.
ja, das live! portal ist mit happylive!(umts) immer kostenlos wenn du über den standardmässig eingestellten apn wap.vodafone.de das portal aufrufst 
-
hast du eigentlich die neueste firmware dir mal im shop drauf machen lassen??
seit dem (vor)letzten release ist es vorbei mit der ständigen suche nach gsm/umts vom e1000 und der akku hält deutlich länger.
zu deiner frage: ja
-
oh, das wäre ne gute idee!!
gib mir karte und lass mich als rg.empfänger eintragen, haften mit allen rechten & pflichten tut ja xblade weiterhin :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Alles klar? 
jein 
Zitat
Original geschrieben von jansen
Hab mal gehört dass auf jeder CD bzw. DVD sich eine ID des Brenners befindet, mit dem das Teil gebrannt wurde. Kann man das mit irgendwelchen Tools auslesen ? Bzw. kann man diese Brenner ID irgendwie abfragen oder ändern ?
allerdings schwöre ich nun, threads vollständig zu lesen :p
-
Re: @ jansen:
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wenn es dir nicht passt, dann lies es auch nicht.
Niemand hat dich gezwungen das zu tun.
:gpaul: :mad:
das sollten sich so einige hinter die ohren schreiben! (nein, nicht du blondi)
-
wieso bon?? ich verstehe ihn so, das wie-auch-immer die seriennummer des brenners auf den rohling mitgeschrieben wird, oder hab ich da ein :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
NoxX: also bei mir passt zumindest die Rechnung da oben schon... :confused:
Er will ja grade NICHT den UMTS-500er sondern den "normalen" plus die Zusatzoptionen...
ehm? moment... er will in das normal 500er minutenpaket wechseln ?
arg :gpaul: und ich dachte er meint die ganze zeit das 500er umts minutenpaket 
wobei doch nichts gegen das umts paket spricht, er spart ja sogar noch und hat ein billiges roaming,
zum rückwechsel aus umts-paket in alttarif kann bestimmt bengt was zur kulanz sagen