wie geil das doch immer ist.. vodafone/t-mobil sind verbrecher, e+ neutral und o2 die wohlfahrt.
hat o2 eigentlich ein eigenes für die internetforen abgestelltes team? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie geil das doch immer ist.. vodafone/t-mobil sind verbrecher, e+ neutral und o2 die wohlfahrt.
hat o2 eigentlich ein eigenes für die internetforen abgestelltes team? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Genau das könnte man bei Vodafone auch sagen !!
:confused: :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Smarti
Verstehe deine Formulierung nicht so ganz, es wird doch alles Angezeigt. Oder nicht?
*reusper*
naja, unglücklich formuliert das ganze, aber sackgesicht hat mich ja verstanden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von whitehouse
Nicht ganz richtig. Sie geben aber an wie viele der angegebenen Kunden aktiv sind. Das sind aktuell 92% in Deutschland.
öhm :confused: ist das nicht dasselbe ?? oder hab ich einen :gpaul: ??
schubladenverträge zählen meines erachtens doch zu den inaktiven oder?
wenn man bei vf nun die 27mio kd als 92% des kundenstamms ansieht, dürfte vf ja tatsächlich 29,34mio kunden haben ![]()
hab ich ![]()
nur ging es meines erachtens nach darum, was derzeit die software nicht anzeigt.
nicht darum, was die software und warum demnächst anzeigen wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Natürlich ist auch schade, das VF und O2-Geräte nicht alle Funktionen unterstützen, die hardwareseitig implementiert sind. Aber da wird ja vielleicht nachgebessert *hoff*.
welche sollen das denn z.b. beim e1000 sein?
agps? wird ja bekanntermassen erst garnicht vom netz unterstützt, braucht meiner meinung nach daher garnicht angezeigt zu werden.
die rechte softkey taste? umts handy mit umts-paket bzw happylive umts und es gibt keine wapkosten.
oder gibt es noch mehr ?
ich kann die karte bei mir nicht anzeigen lassen ("laden schlug fehl"), aber es sind meiner meinung nach 50% der bevölkerung gemeint, nicht von gesamt deutschland.
wieso macht die zahl angst ?
qualität setzt sich nunmal überall durch ![]()
hm, nicht das bald das schloß kommt
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Hi,
ich kann nur von VF berichten.... O2 kenne ich nicht.
Also ich bin mit O2 sehr zufrieden, ....
öhm :confused:
ich gehe mal davon aus das du VF meinst? ![]()
vodafone gibt als einziger nb seine gesamt-kundenzahlen netto an, d.h. die schubladen karten sind schon herausgerechnet.
so war zumindest mal eine info von vor ~2jahren