...falls du aber schon ein portierungsauftrag bei einem anderen anbieter
eingereicht hast, dürfte es das für dich gewesen sein.
ich meine das zur portierung anstehende verträge nicht rückgängig gemacht werden können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...falls du aber schon ein portierungsauftrag bei einem anderen anbieter
eingereicht hast, dürfte es das für dich gewesen sein.
ich meine das zur portierung anstehende verträge nicht rückgängig gemacht werden können.
Re: T-Mobile in Georgia & Florida!
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
zur Zeit bin ich [B]back home in Florida[/B. Bis heute morgen war ich noch in Atlanta.
manche leute habens einfach zu gut
ich will auch!!!
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Viele Grüße aus dem 95°F (ca. 35°C) warmen Orlando!
Dan
am anfang mochte ich dich noch
:cool:
hier in nrw sinds 12° und dauerregnen :flop: :mad:
wie lang ist denn dein kabel des festnetzes, wenn du am wochenende mal unterwegs bist? :confused: ![]()
die kurzwahl für die d2-mailbox ist 5500 - es ist nicht nötig mit 55xxxxxxx umzuleiten
nicht wenn man die threads zwischen deinen zitaten beachtet ![]()
vielleicht bekommt man dann ja als entschädigung ein pfund kaffee? ![]()
ups, voll überlesen ![]()
dir bleibt dann wohl nichts anderes übrig, als die nummer in eine prepaid umzuwandeln und diese dann nach d2 zu portieren.
wird aber ein teurer spass ![]()
nur dann könntest du die kostenlose rufumleitung auf deine quelle-nummer setzen
und so allmählich allen diese rufnummer mitteilen.
oder halt den quelle vertrag kündigen und dann die prepaid in einen d2-vertrag umwandeln.
andere chancen wirst du leider nicht haben
wenn der vertrag noch bis oktober läuft, hast du evtl. noch eine chance den
rechtzeitig zu kündigen. du bist ja grad mal "ein paar" tage höchstens drüber.
schreib o2 doch einfach mal und bitte um kulanz kündigung zum oktober und
um umstellung in prepaid.
evtl. sind die ja so kulant und akzeptieren die etwas zu spät losgeschickte kündigung :confused:
mercedes vielleicht? die gehören doch aktien-mässig der allianz, oder? :confused:
also lt. den ganzen fachzeitschriften (ohne conncect....) hat d2 derzeit die beste
deutschlandweite umts-abdeckung.
gab auch schon diverse umts-mcc tests, bei denen die von münchen nach hamburg
mit dem zug gefahren sind und es bei d2-umts deutlich weniger abbrüche gab als bei d1.
o2 wurde noch nicht getestet, da die zu diesem zeitpunkt kein offizielles netz hatten (haben?)
nur habe ich mich informiert ![]()
ich hätte lieber schreiben sollen
"die einen informieren sich (wie ich) andere können nur gegen die konkurrenz mösern" ![]()