Beiträge von NoxX

hi,

nach meinem kenntniss stand ist die 12449 nur mit dem z105 erreichbar.

unter dieser nummer kann man wohl einen termin vereinbaren, an dem man
    per v-telefonie zurückgerufen wird und so die v-telefonie testen kann.

ich gehe mal davon aus, das jemand aus der kundenbetreuung zurückruft.

Zitat

Original geschrieben von udo17
    Deshalb nutze ich mein Handy nicht sehr oft zum telefonieren.

Ich glaub, es ist auch nicht gut für die Gesundheit 1000 Minuten monatlich mit dem Handy zu telefonieren!

ich gehe mal davon aus, das du ein schnurgebundenes festnetztelefon hast und
    kein schnurloses nach DECT standard.

denn die strahlen deutlich mehr als irgendein handy dieser welt.

ergo: lieber 1000 minuten mit dem handy telefonieren, als 1000 minuten mit einem dect gerät ;)

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Ja, aber die anderen Anbieter sind nicht Vodafone :p :D;)

...und der thread hier heisst aktuelle vertragsgeräte bei vodfafone und nicht
    ehemalige preise für vertragsgeräte bei vodafone :rolleyes:

hi,

ich vermute mal schon, das du die buchungen bestätigt hast.

mpay buchungen werden ja nicht "einfach so" berechnet, auch wenns hier
    gleich bestimmt wieder vodafone-abzocke threads von gewissen leuten gibt :rolleyes:

auf der vodafone hp http://www.vodafone.de/m-pay/27466.html kannst du
    einen antrag zum sperren von mpay ausfüllen und wegschicken (gaaaanz unten).
    ist vielleicht sicherer damit du erst garnicht aus versehen buchungen akzeptierst?!
    evtl. kannst du mpay auch über die kundenbetreuung sperren lassen.

auf dieser seite steht auch, das du die sms bestätigen musst zum bezahlen
    und du schreibst ja auch, das du eigentlich nur per sms bestellst.

Zitat

Einfach bezahlen per SMS: Jetzt können Sie Vodafone m-pay auch ohne Internet und WAP nutzen. Ganz einfach z.B per SMS Bestellung abgeben und per SMS Zahlung bestätigen.

//edit, da blondinenfreund schneller war:
    das waren 18euros für 4 spiele. aber 4,50 euros sind auch nicht grad besser ;)
    ...auch wenns die preise von jamba sind, nicht von vf :D

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Q-DSL Home ist aber auch nicht so der Preisknaller.
    Und wo soll es demnächst T-DSL ohne Telefonanschluß geben? Bei der Telekom jedenfalls nicht und das sind die einzigen, die T-DSL-Anschlüsse schalten.

qdsl ist zwar nicht wirklich der preisknaller, aber haben eine top-performance und
    seit jahren (bin von anfang bei denen) keinen ausfall (bis auf wartungsarbeiten).

mein online rekord ohne disconnect waren 28 tage :)

zur trennung von tdsl vom telefonanschluss gabs eine meldung auf heise.de

ist war noch nicht durch, aber ich hatte ja auch geschrieben, das dies dem nächst möglich sein wird ;)

Zitat

Zudem hat eine erweiterte Klausel ihren Weg in Paragraph 19 gefunden, wonach der Altmonopolist auch den Breitbandzugang "entbündeln" muss. Das bezieht sich auf den so genannten Bitstromzugang, auf dessen Basis alternative Provider vor allem eigene DSL-Angebote mit unterschiedlichen Bandbreiten und Preisabstufungen anbieten wollen.