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Zitat
Original geschrieben von Carsten
Naja, in der Pressemitteilung steht es in der Tat anders, da hat wohl jemand nicht aufgepasst.
Jedoch wurde mir Deine Version eben telefonisch auch bestätigt. 
naja, eigentlich steht genau das in der pressemitteilung....
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Pressemitteilung
HappyWochenende-Schnupperangebot: Freies Wochenende fuer alle Vodafone-Kunden
Das HappyWochenende-Schnupperangebot, an dem Vertrags- und auch Prepaidkunden teilnehmen koennen,
gilt fuer alle Wochenenden vom 1. Februar 2004 bis 31. Maerz 2004, jeweils von Samstag, 0 Uhr, bis
Sonntag, 24 Uhr. In dieser Zeit koennen bis zu 1.000 Minuten (2) monatlich ins deutsche Vodafone-Netz
und ins deutsche Festnetz (ausser Sondernummern und Datenverbindungen) vertelefoniert werden. Dafuer
werden nur fuenf Euro pro Monat berechnet.
....
(2) Anrechenbare Gespraeche werden zunaechst berechnet (bei CallYa: vom Kundenkonto abgebucht) und
im Folgemonat (bei CallYa: Anfang der Folgewoche) gutgeschrieben. Restminuten koennen nicht in den
jeweiligen Folgemonat uebertragen werden.
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bei der tarifoption (NICHT dem schnupperangebot) ist es so, das die gespräche direkt nicht berechnet werden.
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hab noch einen aufkleber von einem der besten d2-privat sprüche die es je gab.
...und der hat d2 damals mal richtig viel geld gekostet als d1 geklagt hat 

p.s. der zweit beste spruch war "wer schreit, hat unrecht. oder das falsche netz - d2 privat" 
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Original geschrieben von Lüni
Happy Weekend? Ist das nicht sone Schmuddelzeitung? 
http://www.happyweekend.de/
Ich schmeiss mich weg...
:top:

die tarifoption heisst ja auch eigentlich "Vodafone-HappyWochenende", wohl wissend das happyweekend unglücklich wäre 
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Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Wir können das Thema natürlich auch noch mehr zerreden und noch mehr meckern wie es in anderen Thread´s war, die dann ein Schloß dran hatten.
Seid doch mal froh das das ach so teure Vodafone dem Kunden entgegen kommt. Ob nun 5Cent oder 19Cent(intern) ist ja doch ein wenig lobenswert. Und wer die 5,-€ (die er sich über die 1212 gutschreiben lassen kann) nicht ausgeben will der muß eben den vollen Preis zahlen und hier nicht sinnlos jede Kleinigkeit anzweifeln und kritisieren!:flop: :mad:
warum regst du dich auf ???
wir sind hier halt bei TT und hier im forum sind halt 90% nur d1, e+ und o2 mitarbeiter
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Zitat
Original geschrieben von mr2000
Hi,
leider ist das Falsch. Die 15,- Euro zahlt der alte Vertragspartner mit der Abschlussrechnung.
Gruß
Mike
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oh? echt? :confused:
hm sorry, bei vodafone und t-mobile zahlen das immer die neuen vertragspartner, wenn eine vü zustande kommt (durchgeführt wird).
hab ich wohl falsch gedacht, sorry!
p.s. bei vodafone ist es allerdings so, das mit der vü auch eine evtl. vorhandene
kündigung zurückgezogen wird und der neue vertragspartner zum ursprünglichen
kündigungstermin kündigen kann - vorausgesetzt die übliche 3monats frist wird eingehalten.
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Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
zwei Formulare für die Vertragsübernahme, auf dem einen steht, dass sie absolut kostenlos ist und auf dem zweiten steht es kostet mich 15EUR.
die kosten werden dem neuen vertragspartner nach erfolgreicher vertragsübernahme in rechnung gestellt.
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öhm... was haben denn vodafone weihnachts- bzw silvestergrüsse per mms mit werbe-mms zu tun ? :confused:
sicherlich hätte ich wie von anderen firmen lieber eher was alkoholisches bekommen :cool: , aber das war doch auch nett und kam überraschend.
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also meine vermutung wäre ja eher, das die prämien absichtlich teurer sind
als die einlösung in gesprächsminuten.
mehr "kostenlose" (da eingekaufte) gesprächsminuten = mehr airtime = bessere auslastung des netzes.
aber trotzdem... der schwarze rucksack ist :top: 
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Zitat
Original geschrieben von Carsten
Generell würde ich davon absehen, irgendwelche technischen Dinge dort zu bestellen, obgleich ich den "Fehler" in der Vergangenheit auch schon gemacht habe.
IMHO ist die beste Möglichkeit, seine Vodafone-Punkte loszuwerden, die Rechnungsgutschrift in Höhe von 15 Euro für 1.500 Punkte, die auch für die GG angerechnet wird.
Dadurch ergibt sich z.B. für die Vodafone-Uhr ein "Preis" von 90 Euro (9.000 Punkte).
....
Ähnlich verhält es sich wohl mit anderen Angeboten. Also vor der Bestellung am besten mal gegenrechnen.
hi,
also ich denke eher das man nicht global sagen kann, das 100 bonuspunkte = 1euro sind.
so kannst du den roten vodafone rucksack (http://www.vodafone.de/vodafonestars/28644.html)
für 3.100 punkte bekommen.
auf der Vodafone Collection Site *klick* kostet er aber 14,99 euro.
nach deiner rechnung müsste er ja 31€ kosten.
der schwarze rucksack kostet auch 3100 punkte, aber nur 12,99 euro.
evtl. könnte ja ein mathematiker mal die formel zu errechnung von bonuspunkte auf den euro errechnen, mir fällt da adhoc keine ein 
p.s. die uhr kostet im übrigen 79,99 euro
*klick*
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Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Na ja, toll ist dieser Vodafone-Dienst auch nicht.
warum bloss war mir klar das so eine (oder ähnliche) aussage kommen musste ? :flop:
nach meinen derzeitigen erkenntnissen ist vodafone der einzige nb der seinen kunden sowas anbietet.
...ausserdem wechseln die 2 motive täglich 