...und du kannst am wochenende frei telefonieren - ohne pizza an lahm auszuliefern ![]()
Beiträge von NoxX
-
-
Zitat
Original geschrieben von SchPanter
Es wird nur der DSL Vertrag um 10 € Rabattiert.gut das man den vorteil auch nachträglich bestellen kann
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Eigentlich müsste das Gesamtpaket mit Familen- und Vodafone Vorteil 59.85Euro kosten, die VF Superflat ohne Handy kostet doch nur 19.95.
Oder gabs da eine Preissenkung die nicht für laufende Verträgen gilt?
hm, ja irgendetwas stimmt nicht bei seiner rechung -
nö, du bekommst am nächsten tag eine sms

-
Zitat
Original geschrieben von fkweb
Wenn Vodafone eine halbwegs preiswerte Datenoption für meinen Touch Diamond2 im Programm hätte, dann würde ich sofort eine Superflat buchen..
dann buch doch die superflat internet
-
bei meiner ultracard vom märz auch keine probleme mit nutzung vom K850i und
dem htc Magic.
nur meine zuhause option musste ich aufgeben, was ich allerdings verschmerzen konnte.d4ncer
stimmt deine zusammenstellung noch?
wenn ja wärst du mit der superflatinternet 5€ billiger dran und hast 1GB anstatt 500mb volumen
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
NoxX: Das Ganze ist ein wenig wirr. In der Superflat Internet ist die Messaging Flat ein fixer Bestandteil. Man kann aber obendrauf noch die anderen Varianten buchen.
was anderes habe ich die ganze zeit ja auch nie behauptet
-
geht bei mir auf meinem notebook mit XP (auf meinem pc läuft das schon länger
)diese Datei habe ich
VodafoneMusicManager_de_live_1325.EXE
grösse: 21.431.912 -
Zitat
Ich kenne unsere Tarife. Die SMS-Optionen in den Superflats Internet sind fix.Versuch doch mal, die Superflat Internet mit 3000 SMS in alle Netze zu buchen. Jibbet nich'.

also ist das infodok auf seite 5 fehlerhaft?
ich brauche die option zum glück ja nicht
ZitatOriginal geschrieben von dieter3005 ...
laut vodafone wird der tarif nur mit dem handy htc angeboten.funktionieren wird es sicher zunächst auch mit anderen handy.
da haben die dir aber mist erzählt.
das magic ist nur buchbar mit internet superflat, die superflat ist immer buchbar
-
du hast dir den link nicht angesehen und in der grafik "bereits inklusive" übersehen, oder?

-
Zitat
Nein, hier geht noch nichtmal größer. Die SMS-Optionen sind in den Superflats Internet nicht flexibel. Siehe diese Matrix hier.
sind wir hier bei praktiker?
klar geht das
http://www.vodafone.de/privat/…at-internet.html#ID146691
dann auf "MessagingOptionen" und siehe da