wieso? die 1gb laufen in der supferlat internet ja über den WEB apn ![]()
der tarif ist daher eher interessanter als die internetflat+, da sind ja nur 500mb inklusive (o.s.ä.) und kostet auch 10€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieso? die 1gb laufen in der supferlat internet ja über den WEB apn ![]()
der tarif ist daher eher interessanter als die internetflat+, da sind ja nur 500mb inklusive (o.s.ä.) und kostet auch 10€
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Schreibst du 3000 SMS im Monat in das Vodafone Netz? 1500 MMS? Auf einer Touchscreentastatur?
wieso? die superflat internet funktioniert ja auf allen geräten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
... sogar in schwarz angeboten (dann aber auf Bestellung). Die schwarze Variante hat silberne Tasten.
genau das hatte ich heute morgen
alle shops abgefahren und keiner hatte ein schwarzes - nur als vorführgerät ![]()
aber was solls, vertrag ist verlängert und das schwarze g2 wird mir nach hause geschickt ![]()
ich habe meine wecker für morgen früh auch schon alle gestellt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja2404
Als Superflat Kunde der ersten Stunde, somit 45€ Zahler und nicht vertragsverlängerungsfähiger blöder Altkunde, find ich das Angebot auch super.
als superflat kunde der ersten stunde solltest doch seit monaten suvbention berechtigt sein?
du musst "nur" in der entsprechenden stadt deinen vertrag verlängern - von mir
aus war köln zum glück nicht so weit weg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Das verrät die DeNIC über den Anbieter:
denic (und JP )verrät vor allem folgendes
ZitatDie in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.
ja sehr fein !!
wenn du dir die d1 tarife anschaust, erkennst du ziemlich schnell das vodafone nur
noch einen farblaser hat und t-mob diese nun hat, sowie sich einfach mal mit
acrobat die vodafone infodok pdf´s in magenta einfefärbt hat
aber als teuerster anbieter deutschlands hätte ich schon erwartet, das die nicht
nur einfach die infodoks von vodafone kopieren ![]()
zum thema:
gerüchte zur verfügbarkeit des g2 sagen etwas von donnerstag...
kann das jemand bestätigen?
nimm doch dieses angebot an http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=397639
superflat mobil (zu vodafone) für 2,89Euro, allerdings ohne handy und ohne happylive umts (5euro), was du ja für die internetflat brauchst.
dann wärst du bei 13euro mit 60minuten und den sms, hättest dafür aber eine flat
und könntest grübeln, ob du die 60minunten noch brauchst ![]()