Beiträge von NoxX

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Schade das T-Mobile dagegen keine rechtliche Schritte einleiten kann. Quasi als Rache für die Aktion im November 2007 :D

du hast die damalige aktion von vodafon nicht wirklich verstanden oder? :D

aber das ist OT und die suche hilft dir weiter ;)

kann das G1 überhaupt den wap proxy nutzen :confused:
    denke nämlich eher nicht, daher ist diese option eh doch aussen vor, oder?

daher bleibt m.e. nach nur der volume L oder die mobile connect flat übrig oder aufs G2 warten ;)

Zitat

Original geschrieben von chrd2
    Also sehr undurchsichtig, was die wirklich verglichen haben. Auf jeden Fall aber bleiben die Preise der neuen SuperFlats (von Okt. 08) gleich.

ausser man holt sich die superflat in münchen, köln oder berlin, dann wirds sogar 10euro billiger ;)

Zitat

Original geschrieben von realice
    Das sollten in der Hauptzeit von 6 bis 22 Uhr 0,19 Euro/Min sein, in der übrigen Zeit 0,09 Euro...

und hier das entsprechende infodok ;)

du kannst auch per sms faxe verschicken

Zitat

Wie kann ich schnell und unkompliziert von meinem Handy eine kurze Nachricht an ein deutsches Faxgerät verschicken?
    Dies geht per SMS. Schreiben Sie Ihre Nachricht (bis 640 Zeichen = 4 SMS) und stellen Sie der gewünschten Empfängernummer (Faxnummer mit Vorwahl) die 99 voran, also zum Beispiel 990211123456. Wichtig: Als Nummer der Kurzmitteilungszentrale muss die +491722270333 in Ihrem Handy eingetragen sein.

um faxe zu empfangen reicht sogar (zumindest bei vodafone :D ) deine normale mailbox (seite 5) ;)

Re: Re: Re: Suche Handy Tarif/Anbieter mit folgenden Optionen:

Zitat

Original geschrieben von Seppl0815
    Das habe ich mir auch schon mal angesehen, doch die E-Mail Flat von Vodafone ist für mich nicht ganz E-Mailflat. Denn man kann nur über eine Vodafone E-Mailadresse senden und empfangen. Und ich möchte nicht, wenn ich emails sende als absender vodafone.de zu stehen haben. Daher auch meine genaue formulierung in der Anfrage. Trotzdem danke schon mal. Aber vielleicht kennst du ja nen Trick, wie man das vodafone.de umgehen kann.

der einzige trick ist, das du deine absender email adresse so eingeben kannst wie du willst :)
    nur im header - und den schaut sich eigentlich nie einer genau an - sieht man dann das die email über vodafone lief