Möglichkeit 5: vodafone superflat wochenende ohne handy 10€ + 25€ fürs 3.000er sms "message allnet" flat.
evtl mit auszahlung
z.b. über obocom
lohnt sich allerdings nur, wenn du auch monatlich genügend sms versendest ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möglichkeit 5: vodafone superflat wochenende ohne handy 10€ + 25€ fürs 3.000er sms "message allnet" flat.
evtl mit auszahlung
z.b. über obocom
lohnt sich allerdings nur, wenn du auch monatlich genügend sms versendest ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
neuer clk
clk wirds nicht mehr geben mit dem modellwechsel - e klasse coupe heisst der 207er dann
als NRW´ler wäre mit unitymedia lieber gewesen als KD ![]()
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Das beim XL die SMS in alle Netze gelten war mir übrigens auch bewusst, hielt ich aber nicht für besonders relevant :).
oh, das hatte sich nur anders gelesen, denn
ZitatOriginal geschrieben von boozie ... und schliesst dazu noch IM Dienste (ICQ u.ä) aus (dafür will Vodafone 15€! extra im Monat).
liest sich nach "IM kostet bei vodafone 15€ extra" und nicht nach
"für 15€ extra gibts IM und 3.000 sms in alle netze. allein das 3.000er sms paket
kostet ohne das storm 25€" ![]()
ich weiss nicht ob ein tarifwechsel innerhalb der kombipakete noch möglich ist,
frag doch einfach mal die 1212? ![]()
wechselst du in die neuen superflats verlängert sich zwar dein vertrag um 24monate,
aber das datum für deine nächste suvention bleibt davon unberührt.
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
und sms kosten extra????
jein - aber von sms stand nix von den anforderungen
ZitatOriginal geschrieben von boozie
... passt der Tarif auch nicht wirklich auf die gemachten Vorgaben.
Wenn man den Bold mag, die Festnetzflat gebrauchen kann und SMS hauptsächlich zu Vodafone schreibt ist das Angebot aber natürlich top ;).
boozie: abgesehen von der verbotenen pc nutzung ist eigentlich alles falsch was du geschrieben hast
im L paket sind 3.000 netzinterne sms und IM (bb) geht.
die 15€ mehr sind ja nicht nur für icq und co sondern auch für die 3.000sms in alle netze usw - aber das steht auch alles im infofax was du dir ja mal durchlesen kannst
die vorgaben vom eingangspost sind damit doch 100% erfüllt (eigentlich sogar übertroffen) und sie hätte noch eine reine festnetzflat.
allerdings mit klorockers spielraum antwort, passt es tatsächlich nicht mehr
im BB storm thread haben einige geschrieben, das sie sehrwohl msn&co nutzen
können und nicht nur den BB messenger. skype scheint es fürs BB auch nicht zu geben.
wenn sie eh keine email- / internet- / festnetzflat braucht, ist der vorschlag tatsächlich für die tonne ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Samsungfreak2008
hi noxx,
kennst da die genaue adresse die für sowas zuständig ist?
oder sollte ich doch lieber anrufen?
Vodafone D2 GmbH
Vodafone-Kundenbetreuung
40875 Ratingen.
Fax: 02102 / 986575
p.s. suchbegriff bei google "vodafone kontakt daten" ![]()
an vodafone? ![]()
schick am besten ein fax/brief an vodafone mit dem sachverhalt und der bitte
den onlinevoreil nachträglich zu gewähren.
mit der portierung und der aussage vom onlineshop hast du IMHO gute argumente.
ZitatOriginal geschrieben von klorocker
Da hast du leider wirklich recht. Da es sich um ein IMAP Konto handelt und die Mails über den ganzen Tag hinweg abgerufen werden sollen, macht ein Minutenpaket wenig Sinn.
dann nimm doch ein blackberry storm mit festnetzflat, onlinevorteil 5€, studentenrabatt und internetmessage L .
beim handy würde sie 80€ gegenüber einem neukauf sparen und hätte für 10€
eine internet- und email flat
die festnetzflat würde 15€ + 10€ für 120minuten in alle netze kosten.
so käme sie als auf insgesamt 35€euro ab dem 4. monat, die ersten 3monate
wären es dann 30euro.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly Als er das zweite Mal anhalten mußte, bin ich ausgestiegen, nach vorne zum LKW gelaufen, habe die Fahrertür aufgemacht und ihn geraderaus gefragt, ob er eine Anzeige haben wolle.
ist das nicht hausfriedensbruch (o.ä.) wenn man bei einem fremden auto einfach
die tür aufmacht?
meine mal so etwas gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher.