-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sieht man ja an den Vodafone Quartalsergebnissen :p
den "witz" verstehe ich nicht bzgl des feuerzeug am tank spruchs :confused:
Zitat
Wenn das ein laues Lueftchen fuer dich ist, bist du wohl in einer sehr zugigen Gegend aufgewachsen
wer hier die ohren auf durchzug gestellt hat, lasse ich mal dahingestellt.
aber wie auch immer, ziemlich lauer versuch deinen spruch mit dem tank noch zu retten 
-
Zitat
Irgendjemand muss ja das Streichholz in den Tank halten
du weisst das dabei nur ein laues lüftchen mit einer kleinen flamme heraus kommt? 
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ist in der Tat schade; kann es auch nicht ganz nachvollziehen. Wenn man schon sein UMTS-Netz nicht ausbauen möchte, sollte das GSM-Netz jedenfalls von überdurchschnittlicher Qualität sein.
e+ hat wohl kein geld für den umts/hsdpa ausbau. die betteln ja schon bei den
3 anderen das diese sich doch bitte beteiligen sollen 
-
Re: In günstigeren Tarif wechseln?
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
PS: Achja, kann mir einer erklären, wo ich auf der Vodafone Seite diese Freizeichenlieder lösche, welche gespielt werden wenn jemand mich anruft? Hat mir letztens jemand gesagt, wusste nicht das das immer noch drinnen ist nach dem ich damals von Callya auf Vertrag wechselte.
oben rechts auf der vodafone seite ist ein suchfeld.
dort einfach mal freizeichentöne eintragen und 2. frage/antwort lesen 
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT Du wirst es übrigens kaum glauben, aber auf Grund eines schicken Angebots bin ich seit kurzem T-Mobile-Kunde und habe somit Eplus entsagt.
stimmt 
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Im vergangenen Quartal hat sich mein Bekanntenkreis die Schubladen mit diversen Vodafone-Aktionen gefüllt. Entsprechend wundert mich die Neukundenanzahl nicht wirklich.
copy'n'paste ?
den spruch bringst du auch immer bei jedem quartalsergebnis *klick* *klick* *klick* *klick* *klick*
und das war noch nicht mal im jedem quartalsergebnis gesucht 
..oder unter deinem alten nick, den du sperren gelassen hast als ein e+ thread
nicht schnell genug geschlossen wurde 
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Dort fand ich vor allem den Preis ohne Vertrag interessant: 449€ und damit bei TPH billiger als der Bold :confused:
who cares? 
-
na wenn ostfriese mehr insider ist als vfray dann schick ostfriese doch einfach eine pm 
-
scaron, warum schaust nicht einfach mal im blackberry forum?
-
hol dir das blackberry storm (wie so viel andere auch) wenn es drausse ist, da
ist alles dabei 
ansonsten findest du alle antworten hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=290808